Virtuelles Flaschendrehen...

1. Ja, ich fahre gern Auto, hab aber leider nur ein kleines. (Clio)

2. Hinziehen im Urlaub tut´s mich überall, wo es schön warm ist und nette Menschen zu Hause sind. Klappt aber nur in der Theorie, denn mit Hartz IV und Halbtagssstelle ist nur eine Woche Campen an der Burg Herzberg mit Hippie-Festival drin. Aber trotzdem herrlich, um mal aus dem Alltagstrott zu kommen und auszuspannen. Kann ich nur empfehlen!;)

Kennst du einen Mann, der schöner ist als Antonio Banderas?

• nach Berlin fliegen und eine Rosinenschnecke essen. Die schmecken da am Besten :D

Welche Frage möchtest Du gerne beantworten?

virtuelle Grüße
    Tono

warum ich so gern im Forum bin?

Was hat das hier eigentlich mit Flaschendrehen zu tun, ich dachte, da ist schon jemand bei den Socken :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die DIESEN Sinn des Spiels noch nicht verstanden hat

• Kommt darauf an, was man darunter versteht. Ebenerdig schon, nur bergab darf es nicht so dolle gehen. Dann falle ich sicher hin.

Warst Du kürzlich beim Friseur?

LG tina1

Jaa, sogar erst vor einer Stunde, weil ich doofe Nuss den morgigen Termin für den Zahnarzt auf heute gesetzt hatte, und nun Zeit hatte!!!

Geht jemand noch vor Weihnachten zum Zahnarzt, damit er harte Plätzchen essen kann (auch noch gerne??)

Beste Grüße
    Doro

Weder vor dem Friseur-Besuch, noch danach, noch jemals im Leben...(bloß nicht freiwillig!!:rolleyes:)

Warst Du heute schon spazierengehen? Wenn nicht, dann raus, Du Foren-Lusche (es darf sich JEDER angesprochen fühlen!:rolleyes:)

Beste Grüße
    Doro

Ja, am Briefkasten und gleich geh ich die Mülltonne reinholen, die Müllmänner waren gerade da. Einen weiteren Spaziergang muß ich mir verkneifen, hab Probleme mit dem Laufen.

Kannst Du klöppeln?

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten