Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tinchenfurz'Tochter, Kia lebt doch in NZ, vielleicht gibt's auf der Südhalbkugel jetzt
Weihnachtserdbeeren...
Ich hab nix Essbares - nur mehr oder weniger Buntes.
Danke für die Info!
Ich stand echt vor einem Rätsel. Denn klar, momentan gibt es Erdbeeren. Die haben aber so perfekte Formen, dass die niemals unter „normalen“ Umständen gewachsen sind.
Diese hier aber so natürliche formen und irgendwie habe ich gerade nicht nachvollziehen können, wieso.
Jetzt bin ich schlauer. Danke!
Für mich eine ungewohnte Kombination - aber wir haben auch schon die wieder aufgetauten Stollen-Reste im Sommer zu den ersten Beeren gegessen, und es schmeckte sehr lecker. Weihnachten im Sommer muss man ganz anders angehen, wie du ja immer wieder zeigst. Glühwein, Bratäpfel... willst du wahrscheinlich eher nicht haben.
Kia, hast Du Dich eigentlich anfänglich nach Deiner Übersiedlung auf die südliche Erdhälfte sehr akklimatisieren müssen? So was den Jahreszeiten-Switch und damit natürlich die weltweit gefeierten Festivitäten anbelangt? Weihnachten im Sommer, Ostern im Herbst?
Na ja, Orangina, es ist immer noch gewoehnungsbeduerftig.
Man (ich) geht hier ganz anders an die "Sache" heran.
Weihnachten wie in Deutschland kann man sich hier gar nicht vorstellen,
Es ist, wie es ist, die Stimmung eine ganz andere.
Man lebt einfach damit und das ist gut so!!!!!
Ja, Du hattest ja schon mal in einem anderen Fred Palmen mit Weihnachtsschmuck gezeigt.
Das ist so strange... könntest - wenn Du hast - paar neuseeländische bunte Weihnachtssmarties zeigen...
Orangina, es gab sogar einen Vorläuferthread, 'bunt' war da noch keine Verpflichtung, aber Vielfalt: sind tolle Fotos dabei, schau mal rein, wenn du Zeit hast!
Orangina, es gab sogar einen Vorläuferthread, 'bunt' war da noch keine Verpflichtung, aber Vielfalt: sind tolle Fotos dabei, schau mal rein, wenn du Zeit hast!
Das Kleefeld ist der Wahnsinn, @Guiseppe! Wenn ich bloß ein Samentütchen gefunden hätte - wollte so gern Inkarnatklee im Vorgarten blühen lassen, ist mir aber nicht gelungen.
Das Kleefeld ist der Wahnsinn, @Guiseppe! Wenn ich bloß ein Samentütchen gefunden hätte - wollte so gern Inkarnatklee im Vorgarten blühen lassen, ist mir aber nicht gelungen.
Voll süß, es gibt viele süße weiße Smarties, iss doch egal,
die Mischung machts.
Bunt muss nicht immer grell sein, ein Hauch von pudrigen Smarties sind auch sehenswert.
Rosa, jetzt aber schnell, bevor die Alpakas weiterziehen, ein Busserl mitten auf die Schnauze
versüßen den Weg. Ich gebe auch noch ein paar Schmatzer mit.