Viel zu warm

Hier ist der Schnee auch letzte Nacht angekommen. 15 cm!!!

Schrecklich, ich träum von Sommer und es kommt Schnee...

Gruß Sonnenblume

• Hallo, heute hat es bei uns auch gaaanz wenig geschneit mit Hagel und Regen vermischt. Und zwischendurch hat die Sonne geschienen. Der kräftige Wind von vorgestern hat sich gelegt. Vorgestern Nacht war "Nis Randers" Wetter. Es hat kräftig gewittert, Sturm, Regen, Hagel. Ich ordne das momentane Wetter in "Aprilwetter" ein.
    Schönen Sonntag wünscht M

Also bei uns hat es wirklich stundenlang geschneit..erst Pulverschnee und dann riesige Flocken...heute mittag hatten wir dann plötzlich strahlenden SOnnenschein worauf ich schnell noch ein paar Bilder gemacht habe..da es gleich unter der SOnne angefangen hat zu tauen...werde die Bilder morgen mal runterladen und reinsetzten...
    jetzt gefrierts gerade und ist glatt...mal sehen wie das morgen weitergeht..eigentlich hätte ich auch lieber Frühling...

• Also bei uns hatte es nur nachts geschneit, bis zum mittag war der ganze Schnee schon lange wieder weg und wir hatten schönes Frühlingswetter mit viel Sonne und
    weiss-blauem Himmel

Meine Kletterrosen treiben schon aus und auch hier blühen Schneeglöckchen und Krokuse

LG Feli

• Schon der 2. Winter in Folge der viel zu warm ist.

Der Winterjasmin blüht schon seit Mitte Dezember (normal ab Mitte Januar). Tulpen, Krokusse & Co sind, für diese Jahreszeit und meine Region, schon sehr weit. Ich sage mal 6 - 8 Wochen früher als gewöhnlich. Ich glaube nicht das noch ein richtiger Winter kommt. Wenn ja - dann nur kurzfristig.

Gruß Anita

• Na ich will erst recht keine Winter mehr.

Wir haben heut schon gelacht als ich den Eimer mit Streusalz im Keller gesehen hab.
    GG hat ihn extra schon im Nov. gekauft weil es vorletzten Winter dann doch fast Mangelware war.
    Heute stand im OBI das Salz im Überfluss und daneben jede Menge Primelchen, Osterglocken , Tulpen usw. :rolleyes:

LG Feli

Hallo Xena, fülle deine Gefriertruhe mit Schnee, lade uns alle ein zur Schneeballschlacht und dann wollen wir alle Frühling. Grüße von M

• Woran ich noch merke das es zu warm ist.

Daran

Einige Biker haben ihren Liebling schon aus dem Winterschlaf geholt und fahren, längst nicht so gemütlich wie der Smilie, durch die Gegend. Wenns geht 5 x in der Stunde auf und ab. Dabei werden die Gänge bis zum Anschlag ausgefahren.

Gruß Anita

• bei uns in M-V waren gestern ein paar Fussel gefallen aber sonst auch nichts außer :cool:

Du kommst aus MV?? woher kommst du...
    Hallo erstmal...

Anhänge

• meklenb-vorpomm.gif
      meklenb-vorpomm.gif
      6,3 KB · Aufrufe: 152
    So hier mal die versprochenen Schneebilder..allerdings nachdem es angefangen hat wieder zu tauen..heute ist da nicht mehr viel davon da...die SOnne hat es heute weggetaut....

Anhänge

• Schnee1.webp
      Schnee1.webp
      286 KB · Aufrufe: 91
    • Schnee2.webp
      Schnee2.webp
      306,9 KB · Aufrufe: 83
    • Schnee3.webp
      Schnee3.webp
      367,6 KB · Aufrufe: 92
    • Schnee4.webp
      Schnee4.webp