Videos lassen sich nicht einbinden

Hoppla.
Videos lassen sich momentan wohl nicht einbinden, zumindest hier von meinem PC aus nicht.
Ist ja auch keine Live Veranstaltung, dennoch kein Zutritt.

(hier sollte Alligatoah "Nachbeben" laufen, tut's nur nicht)

• Doro, dein PC will nicht? Ich sehe in deinem ersten Post ein funktionsfähiges, eingebundenes Video. :fragend:

Ahaaaa?!
    Ja, das wirft doch mal Licht und Fragen in dieses Spiel.
    Ich seh auch nix.
    Aber wenn Du, Pyro, was siehst, dann liegt es schon mal nicht an meinem PC, wenn Maria das ansonsten auch nicht sieht, dann würfelt das System.
    Wie bei den Smilies.

Danke für Deine Rückmeldung, Pyro, das ist ja schon mal hilfreich.

• Jetzt sehe ich sie auch wieder, auch die im Tiny house geposteten Versuche.
    Der Schnupfen ist wohl weg, jottseidank.

Hallo Gartenfreunde,
    habe jetzt ne Weile gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Besteht hier im Forum die Möglichkeit kleine Videos ca. 3,00 MB ohne YT oder ähnliches direkt vom Gerät einzubinden?
    Würde euch gern an den Aufnahmen meiner Wildtierkamera teilhaben lassen wollen.

Hallo Gartenfreunde,
    habe jetzt ne Weile gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Besteht hier im Forum die Möglichkeit kleine Videos ca. 3,00 MB ohne YT oder ähnliches direkt vom Gerät einzubinden?
    Würde euch gern an den Aufnahmen meiner Wildtierkamera teilhaben lassen wollen.

Ich fürchte, dass das eine Funktion ist, die diesem Forum noch fehlt. Mit YT ist es möglich. Aber das suchst du ja nicht.

Einzelne Bilder - wenn du also eine Einzelaufnahme aus dem Wildtierkamerafilm extrahierst - kannst du natürlich hochladen.

Oder habe ich etwas übersehen, @Sunfreak ?

Ich fürchte, dass das eine Funktion ist, die diesem Forum noch fehlt. Mit YT ist es möglich. Aber das suchst du ja nicht.

Einzelne Bilder - wenn du also eine Einzelaufnahme aus dem Wildtierkamerafilm extrahierst - kannst du natürlich hochladen.

Oder habe ich etwas übersehen, @Sunfreak ?
    Danke @Pyromella,

mit Bildern ist klar.
    Die letzten Beiträge zu diesem Anliegen sind halt schon recht alt, & ich meine, dass das heutzutage eigentlich gehen müsste ohne Umwege auf YT oder dergleichen.
    Naja, wenn"s geht gut, wenn nicht auch nicht schlimm.

Deshalb hatte ich unseren Mod Sunfreak verlinkt, damit er mal hier reinschaut. Wenn jemand doch einen Weg kennt, dann er. Er ist vom Fach, was die Informatik angeht und kennt die Forensoftware gut.

Diese Funktion ist in der Forensoftware leider nicht freigeschaltet. Und wir Mods haben auch keinen Zugriff darauf.

Bleibt nur der Weg via YouTube & Co.

Bei YouTube kann man ein Video auch so hochladen, dass es nicht auf YouTube selbst gelistet ist, sondern nur wer die URL dazu besitzt, kann das Video aufrufen.

So habe ich mal ein Video von meinen Jungpflanzen hochgeladen und dann hier im Forum eingebettet.

• Zurück
    Oben Unten