Videoabstimmung: Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :),

an alle Whisprs-Mitglieder: ich habe an dem Videowettbewerb teilgenommen und würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Abstimmung würdet :-)

Mein kleiner Sohn hat mir tatkräftig bei der Videoaufzeichung geholfen und würde sich - genau wie ich natürlich - tierisch freuen, wenn wir unter die Top 3 kommen würden :pa:

Bei Interesse einfach eine PN schicken, danke.

:?Vielen Dank schon mal im Voraus, das wäre das tollste Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Mann:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo :),

an alle Whisprs-Mitglieder: ich habe an dem Videowettbewerb von Seramis teilgenommen und würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Abstimmung würdet :-)

Mein kleiner Sohn hat mir tatkräftig bei der Videoaufzeichung geholfen und würde sich - genau wie ich natürlich - tierisch freuen, wenn wir unter die Top 3 kommen würden :pa:

Bei Interesse einfach eine PN schicken, danke.

:?Vielen Dank schon mal im Voraus, das wäre das tollste Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Mann:cool:

Ich wollte mich bei all denjenigen bedanken, die vielleicht für mich gevotet haben :cool:
    Da noch bis Montag abgestimmt werden kann, würde ich mich sehr freuen, noch die eine oder andere Stimme zu bekommen, viiiiiieeeeelen Dank dafür :-)

hmm... warum wurde das jetzt wohl editiert? Schlechtes Gewissen?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten