Video direkt im Post

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kapha

Guest
Kann mir da jemand helfen?
Bei mir kommen immer nur die Links zu YouTube etc..... was kann ich machen das mein Video direkt im Post erscheint ?:confused:

• hinter dem zweiten youtube noch eine eckige Klammer zu setzen ..">

hinter dem zweiten youtube noch eine eckige Klammer zu setzen .." type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

• Eckige klammer auf , youtube schreiben Eckige Klammer zu, aus dem youtube link den Text kopieren und einfügen, dann Eckige Klammer auf, dann slash, dann youtube schreiben , dann Eckige Klammer zu

das war jetzt analog :rolleyes:

• Danke!
    Also fehlt bei dir dort oben noch ne Klammer.

mann Tina....wie oft denn noch....

Wenn er die Klammer geschrieben HÄTTE, hättest Du das Video hier gesehen und nicht die geschriebene Schreibweise...da muß man halt tricksen, damit der User versteht und der Server ausgenockt wird.
    Denk doch mal mit...

Just vor zwei Tagen der Mücke erzählt, drüben bei den Lachern/krachern, ihr lest doch sonst alles....

Marmi hat doch mal rausgekriegt, dass man das Filmstreifen-Symbol oben benutzen und beim Einfügen des zuvor kopierten Youtube-Links das s beim https wegmachen kann, und dann erscheint auf jeden Fall das Video-Vorschaufenster. Nicht nur ein Link oder Ähnliches.

;)

• [video=youtube;3ryohiCVq3M]http://www.youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M[/video]

ha..ist ja super das funzt auch:grins:

ich hab den Filnstreifen im Antwort fenster erst jetzt entdeckt....

ouh mannn, Brille !!!!!

und weiterhin nicht Zuviel denken (gell, Doro ?????- nochmal danke)

:?

Tina !

die letzte Klammer wurde mit Absicht nicht gesetzt, weil sonst ein Video da zu sehen wäre, und nicht das Zeugs, dass man /Frau tippen soll.

Wenn du jetzt also ein Video einsetzen möchtes

schreibst du
    [
    YouTube
    ]
    dann den Zahlenbuchstabencode, der da steht
    [
    /
    YouTube
    ]

nur nebeneinander

• Zurück