Wir haben hinter unserem Haus noch ein Stück verwildeter Garten, hier habe ich heute angefangen mit dem Spaten um zu graben und die ganzen Wurzeln rauszuholen, wohlbemerkt, eine Mischung vom dicken Rasen, Hahnenfuß, Löwenzahn( Wurzeln tiefer wie Spatentief... Und noch was ich nicht Kenne. Ich habe gerade mal ein Virtel heute geschaft. Jetzt meine Frage, das Stück des Gartens soll für kommendes Jahr ein Gemüsebeet werden. Wenn ich alles umgegraben habe, was tue ich dann???
Oder kann ich nicht einfach Unkrausvernichter ( Ebay) was bis in die Wurzeln geht drauf machen warten bis alles Tot ist und dann zu ende umgraben???Lg Bine
Ps wie macht man das normaler weise, und wenn ich jetzt alles mache ist doch bestimmt kommendes Jahr wieder fast alles da, oder.....ich weiß ganz viiieele Fragen, aber ich möchte mir jetzt keine doppelte Arbeit machen, aber ich möchte auch tolle Erde und ein sauberes Beet haben......
:?
Oder kann ich nicht einfach Unkrausvernichter ( Ebay) was bis in die Wurzeln geht drauf machen warten bis alles Tot ist und dann zu ende umgraben???Lg Bine
Ps wie macht man das normaler weise, und wenn ich jetzt alles mache ist doch bestimmt kommendes Jahr wieder fast alles da, oder.....ich weiß ganz viiieele Fragen, aber ich möchte mir jetzt keine doppelte Arbeit machen, aber ich möchte auch tolle Erde und ein sauberes Beet haben......