Verweigerung

• Ersteller Ersteller maryrose
  • Erstellt am Erstellt am
M

maryrose

Guest
Hallo Experten,
kann mir jemand sagen, was ich hier machen kann? Ich komm nicht mehr ins gmx rein. Hab das kopiert:
Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie: ns_cookietest=true; ns_session=true; mp_c949fff4b59a6f2d402a59f36f7938ac_mixpanel=%7B%22distinct_id%22%3A%2213b855205b

Gruß maryrose

• Die Lösung ist ziemlich simpel:

1. Brower-Cache löschen.
    2. Dann den Browser komplett schließen

Beim nächsten Start des Browsers sollte GMX dann problemlos aufgerufen werden können.

internette Grüße
    Tono

Tono, danke für den Versuch mir zu helfen. Kannst du mir auch weiter helfen?
    Deine Antwort ist genauso "chinesisch" für mich wie die erhaltene.
    Was heißt Brower-Cache löschen?
    Browser schließen - das kapier ich, hab es auch schon gemacht. Vergeblich!aso fehlt Schritt 1!
    maryrose, leider nicht mit PC u.ä. groß geworden, sondern mit der Schreibmaschine und Korrekturband:-P

• Ich ergänze( weil ich gleich offline bin):

Wenn dein Browser ein aktueller Firefox ist, dann klicke auf
    "Einstellungen" -> "Erweitert" (ganz rechts) und dann auf
    -> "Netzwerk"

Hier ist der Link zu einem Supportdokument mit Screenshots:
    http://support.mozilla.org/de/kb/ca...bleme-beheben?esab=a&s=cache+löschen&r=1&as=s

Solltest du einen Microsoft Internet Explorer verwenden, dann kann ich dir leider nicht helfen. Aber sicher gibt es jemanden, der diesen Browser hier nutzt.

gecachte Grüße
    Tono

• hallo mary,

ergänze: erst auf EXTRAS, dann auf Einstellungen usw. wie von tono beschrieben

Welche EXTRAS sollen das bitte sein? Die Einstellungen erreicht man über den Firefox Schalter. Das ist bei WINDOWS nicht anders als bei MAC OS.

nicht vorhandene Grüße
    Tono

Heute morgen hab ich heraus gefunden, dass ich über den internet explorer reinkommen, sonst mach ich das über google chrome - und da funktioniert es immer noch nicht.
    Bin am Überlegen, ob ich firefox lade (hab allerdings nur Windows XP von 2002, extra heute nachgeschaut - ob es da auch funktioniert?)
    Gruß maryrose

• Danke allen, die geholfen haben. Bin ohne Verluste wieder da und bei gmx:D
    maryrose

• Oben links, wo "Firefox" steht:

tina.webp

Pfeilmarkierte Grüße
    Tono

:-P:-P:-P
    Wie schön das passt, de!
    Jetzt bin ich wieder dabei und kann alles nachlesen! maryrose

öhmm ... maryroses Problem hatte sich doch schon erledigt, oder? :confused:

Wir waren doch jetzt auf der Suche nach dem "Firefox-Schalter" ... gibt's den bei Exploder unter "Extras" ??? :D
    Hat sich erledigt, mutts - dank der Hilfe hier! (Das Weitere sind noch ein wenig "Altlasten" von gestern)
    Ist alles wieder klar?:)
    LG maryrose

• Zurück
    Oben Unten