Vertiloom Heirloom Seeds

Sunfreak

Moderator
Teammitglied
Das gemeine bei der Sortenplanung: Wenn man im Internet Sorten recherchiert, stoßt man bekanntlich schnell auf Online-Shops, die man noch nicht kannte, mit noch mehr Sorten, die man dann irgendwie auch wieder will...

Kennt jemand diesen Shop hier?

Hat auf jeden Fall paar nette Sorten dabei, von denen ich mich anfixen lassen könnte...

Grüßle, Michi

• Das gemeine bei der Sortenplanung: Wenn man im Internet Sorten recherchiert, stoßt man bekanntlich schnell auf Online-Shops, die man noch nicht kannte, mit noch mehr Sorten, die man dann irgendwie auch wieder will...

Kennt jemand diesen Shop hier?

Hat auf jeden Fall paar nette Sorten dabei, von denen ich mich anfixen lassen könnte...

Grüßle, Michi
    Ja, ist einer meiner Lieblingsshops. Bestelle dort schon einige Jahre.

Ja ich kenne ihn, da kannste Deiner Sucht freien Lauf lassen.
    Und wenn die Beute zuhause auf dem Tisch liegt und Du genussvoll die Tütchen hin und her sortierst... dann kann es vorkommen dass er noch mal neues Suchtmaterial einstellt und schon ist es wieder da, das gewisse Kribbeln, Jucken und Sabbern was sich vor jeder Jagd einstellt:LOL:

Bisher ist alles gut gekeimt was ich von ihm bekommen habe, war solide verpackt und auch die Abwicklung geht problemlos, zumindest hatte ich da noch nie Schwierigkeiten.

LG Conya

• Ja, bestimmt hat Michi eine Kooperation mit dem Händler. :lachend: Das sieht man ja auch anhand seiner spontanen Wandlung von aggressiver Tomate zur freudig, weihnachtlichen Tomate.:unsure:
    Dem Händler sei Eurer Interesse gegönnt. Es ist ein sehr netter! Einmal war meine Sendung unterwegs verschollen. Und er hat mir alles komplett neu geschickt mit ein paar netten Worten dazu.
    Alles ist auch bisher gekeimt. Das ist nicht überall so.
    Auch finde ich die Gestaltung seiner Seiten immer schöner.

• Okay, danke euch beiden für euer Feedback.

Hatte gehofft einer sagt "sch...!$?#Ä%...eiß Shop", dann wäre das für mich eine einfache Sache gewesen. Aber da muss ich dann wohl oder übel durch und mir eine Bestellung machen... Einfach nur ärgerlich... :unsure::rolleyes::LOL:

Grüßle, Michi

Okay, danke euch beiden für euer Feedback.

Hatte gehofft einer sagt "sch...!$?#Ä%...eiß Shop", dann wäre das für mich eine einfache Sache gewesen. Aber da muss ich dann wohl oder übel durch und mir eine Bestellung machen... Einfach nur ärgerlich... :unsure::rolleyes::LOL:

Grüßle, Michi
    Warum ärgerlich??? Ich kann ja noch meinen anderen Lieblingsshop nennen. Der ist min. genauso schön. Dann gerätst Du aber gänzlich aus der Fassung und wir müssen Dich wieder eindrehen. :unsure:

• Schwierig hier mitzulesen... Ichbrauchenichts ichbrauchenichts ichbrauchenichts ommmm....

Welcher ist denn dein anderer Lieblingsshop, @Tubi ? :love::LOL:

• Conya, habe ich gemacht, aber leider auch abgespeichert. Eine Sorte Paprika war schon ausverkauft, wenn ich etwas länger warte, dann vielleicht noch mehr Sorten. Ob das gut ist, da muss ich noch mal drüber nach denken.

Conya, nein so schlimm ist es nicht, ich überlege genau, was sich bestelle.

Supernovae, Du bist aber schnell.

Tubi, Du bist bei den Leuten die Tomaten lieben, also in guter Gesellschaft.

• Zurück
    Oben Unten