Verständnisfrage "Spam"

Zero

0
Hallo,

das ich hier erst neu im Forum angemeldet bin, kann man ja sehen. Ich habe mal eine Frage zu "Spam", wie das hier im Forum intepretiert wird.

Laut Googel ist das ja eine Form von unaufgeforderten Werbe-E-mails. Hoffe, habe das so richtig wiedergegeben.

Frage deshalb, da ich in einem Thread mal einen kritischen Beitrag zum Thema gegeben habe und darum gebeten wurde diesen Thread zu verlassen. Gut, habe ich getan, aber verstanden habe ich dies eigentlich nicht. Mir wurde geschrieben ich würde spamen.

Mittlerweile lese ich hier im Forum doch zum wiederholten Male wie ärgerlich dieses spamen sei. Was ist damit tatsächlich gemeint?

Klärt mich doch bitte mal auf, damit ich nicht dumm Sterben muss.;)

LG Karin

• Hallo Karin
    genau weiß ich das auch nicht, aber ich denke mal das das dieses OT (Offtopic) Geschreibe ist.
    Wie z.B. in Deinem vermisse Zero Thread wo es gestern Abend etwas unschön geworden ist.
    Falls es nicht so ist, klärt auch mich bitte auf.
    Gruß
    Andrea

Hallo Karin
    genau weiß ich das auch nicht, aber ich denke mal das das dieses OT (Offtopic) Geschreibe ist.
    ...

Genauso ist es.
    Ab und zu ein lustiger Spruch ist ja völlig in Ordnung, aber wenn das eigentliche Thema dadurch komplett untergeht, macht´s keinen Spaß mehr.
    Dann muß der böse Mod kommen, aufräumen,
    und sich anschließend das Gejammer über verschwundene Beiträge anhören...

viele Grüße
    Stefan, den das heute echt genervt hat...

• Spam ist das was stehen bleibt, wenn die Reaktion darauf gelöscht ist.
    icon12.gif

• Zurück
    Oben Unten