Verschenke MAX den Kater

Dianahitra

Mitglied
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
25
Ort
Kirchberg
Hallo, ich heiße Max...bin am 5.5.2007 geboren, kastriert und stubenrein!!!!
Derzeit bin ich eine Wohnungskatze, bin aber dem Freilauf auf Feldern und Wiesen nicht abgeneigt!!!
Ich bin Kinder gewöhnt, auch andere Katzen und Hunde machen mir nichts aus!!!!
Ich bin sehr verschmust und wenn ich meinen Rappel habe auch sehr verspielt!!! Ich muss darauf aufmerksam machen, dass ich gern Türen öffne!!! Also müsste die Wohnungstür schon abschließbar sein =)
Ich bin auch ziemlich sparsam im Verbrauch, da ich eigentlich alles fresse....Einem Stück Fleisch bin ich NIE abgeneigt..ich werde dir zeigen wie rucki zucki ich das verputzen kann =)

So wenn du Interesse hast oder mehr Infos willst, melde dich doch bei meinen Herrchen.

Vorzugsweise als Wohnungskatze oder auf ein Grundstück mit Feld und Wiese zu vermitteln!!!
 

Anhänge

  • 02032008028.jpg
    02032008028.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 162
  • 07102008269.jpg
    07102008269.jpg
    341 KB · Aufrufe: 118
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Da kann ich auch nur Zustimmen...ein wunderschönes Tier.

    Ich hoffe du findest für ihn ein tolles Zuhause;)
     
  • Dianahitra

    Mitglied
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    25
    Ort
    Kirchberg
    hhuhu...das Problem ist, das seine zwei damenmietzen ihn nur noch ärgern!!! er wird nur noch unterdrückt!!!! :(und auseinander sperren kann ich die drei auch nicht!!! da fehlt einfach der Platz!!!!

    Ich hoffe auch das ich ein schönes zu hause finde!!!! was gar nicht soo einfach ist...

    hoffe ich konnte damit eure frage beantworten
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich finde es gehört sehr viel Stärke und Kraft dazu ein geliebtes Tier abzugeben weil man seine(die des Tieres) Bedürfnisse über die eigenen stellt, Hut ab!!!!

    Ich würde ihm aber einen Platz in deiner Nähe suchen bzw. Menschen die bereit sind Kontakt zu Dir halten , so kannst du ihn ab und an besuchen und Dich vergewissern das es ihm gut geht.

    Wünsche euch ganz viel Glück dabei das Ihr ein schönes neues Zuhause findet.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Dianahitra

    Mitglied
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    25
    Ort
    Kirchberg
    danke danke!!!!

    Meine Schwiemu züchtet Katzen (maine Coon)...daher kennen wir uns mit vermittlung etc gut aus!!!! Hier in der nähe wird es eher schwierig weil es "Stadt" ist!! klar gibt es ruhige Ecken...aber uns wäre es schon lieb wenn er irgendwo wiede Feld oder dergleichen hätte!!!!

    Klar sind wir auch daran intressiert das wir den Kontakt zu ihm bzw den neuen Herrchen bei beibehalten!!!!

    bestes beispiel hier wieder meine Schwie mu!!!
    Sie hat nun schon den 9. Wurf!!! und zu allen, wirklich allen die eine Katze genommen haben, hat sie noch kontakt:grins:
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hi diana,

    dann drücke ich dir die daumen, dass es klappt.:cool:

    wie lange hast du ihn denn schon? vielleicht gewöhnen sich die katzen noch an ihn?!:)
     

    Dianahitra

    Mitglied
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    25
    Ort
    Kirchberg
    nee nee..ich hab ihn so lang wie er lebt und die damen auch!!!! also die sind eigentlich zusammen groß geworden!!!
     
  • Dianahitra

    Mitglied
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    25
    Ort
    Kirchberg
    jaja sind alle kastriert!!!!! die weiber verprügeln ihn, es ist nur gefauche ich sag euch weiter nix!!!!! hab ihn sogar heut schon in der schlafstube gehabt..da hat er dann im bett gegrunzt und die weiber waren im katzenzimmer und haben doof gekukkt....:eek:

    wie gesgat schwiemu hat auch schon einiges durch aber das hat auch sie noch nicht erlebt...genau wie das ne katze an türklinken springt und sie öffnet, denn das macht er ja auch!!!
     
  • Kiwi74

    Mitglied
    Registriert
    26. Sep. 2008
    Beiträge
    957
    Ort
    FFB
    Ich wünsch dem Kater ein tolles neues zu Hause, ist ein hübscher Kerl :)

    Aber, Diana, ich würde ihn nicht als "Gratis" anpreisen, sondern nur gegen Schutzgebühr vermitteln. Menschen sind manchmal blöd und meinen, was nix kostet ist auch nix wert....

    Viel Glück bei der Vermittlung!!
    Kiwi
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    Und wie kommt ein freilauf Kater heim wenn er neues Familienmitglied ist. Und sich nicht auskennt? Freilaufkater haben wir hier wie überall, mit Halsband. Ich gehe davon aus das irgendjemand weiss wie die heissen.

    Max ist hübsch, Aber wir haben keine Zeit für Tiere. Ich meine nicht soviel wie sie brauchen.

    Gruß Suse
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Es ist immer so eine Sache mit dem verschenken, aber da kann man auch sehr liebe Menschen treffen. Vielleicht ne Spende fürs nahe Tierheim oder Tierschutz. da bekommen sie auch noch ne Spendenquittung:D.

    Sowas kann sich leider auch entwickeln. Die Damen machen es ihm ja nicht gerade einfach. Ich hatte selbst eine Kätzin die von allen anderen gemoppt wurde. Ich hatte aber viel Platz, so das sie sich wenigstens aus dem Weg gehen konnten.

    Es ist wirklich ein hübscher Kerl und da du auch schon Erfahrung mit vermitteln hast wirst du schon den richtigen finden;).
    Ich würde ihn an deiner Stelle dann in sein neues Zuhause bringen. So hast du schon mal einen ersten Überblick.

    Drücke dir die Daumen:cool:
    LG

    Meine Bijou macht auch alles auf. Am besten die ganzen Schubläden und dann schläft sie dort:d
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Und wie kommt ein freilauf Kater heim wenn er neues Familienmitglied ist. Und sich nicht auskennt?
    So wie jede Katze die irgendwann nach ihrer Eingewöhnung raus darf.
    Mindestens ein paar Wochen in der Wohnung lassen bis er sich an sein Zuhause und seine neuen Dosenöffner gewöhnt hat, und dann kann er raus.

    Dass eine Katze an ihr altes Zuhause zurückkehrt ist ein Gerücht.
     

    Est1288

    Gesperrt
    Registriert
    12. Dez. 2006
    Beiträge
    351
    Ort
    Bornheim im Rheinland, doch im Herzen Kölsch :)
    Dass eine Katze an ihr altes Zuhause zurückkehrt ist ein Gerücht.
    Eine Katze lebt dort wo sie es liebt zu leben.
    Wenn sie mit der neuen Situation beim Umzug nicht zurecht kommt, oder der Mensch nicht gut zu ihr ist, wird sie gehen.
    Auch kehrt sie schonmal dahin zurück wo sie gelebt hat.
    Sie nimmt dafür auch Kilometrlange Wege in Kauf.
    Wenn du es nicht glauben magst, dann kann ich dir die Nummer meiner Mum geben.
    Dort stromert die Katze rum, die deiner Meinung nach ein Gerücht ist.


    Ich finde den Kerl auf den Bildern auch klasse. Sieht drollig aus und hat schöne Augen. Ich würde ihn sofort nehmen, aber es geht noch nicht.
    Ich persönlich halte absolut nichts von Tierzüchtern, die ihre Tiere als Gebärmaschinen missbrauchen.
    9 Würfe ist schon ne ganze Menge und bei jedem Wurf geht ein bisschen mehr Energie des Muttertieres verloren.

    Mit der "Schutzgebühr" sehe ich auch je nachdem wie ich gelaunt bin.
    An dem Spruch, "was nichts kostet, usw." ist tatsächlich was dran. Das liegt daran, dass die Menschen wohl ziemlich misstrauisch sind. Merke ich ja an mir auch.
    Wenn mir einer etwas Gutes tun will, suche ich den Haken an der Sache.
    Vor allem bei Fremden.

    Ich wünsche Max das Allerbeste

    Est
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    ...genau wie das ne katze an türklinken springt und sie öffnet, denn das macht er ja auch!!!

    Dann habt ihr doch sicherlich die Türklingen hochkant gestellt?

    Besucher bei uns wundern sich immer, warum unsere Türklinken so komisch angebracht sind. Aber sowohl meine Katzen als auch jetzt der Hund konnten und können Türen öffnen, wenn die Klinken waagerecht angebracht sind.

    Senkrecht gestellte kriegen sie dagegen nicht auf.
     

    Dianahitra

    Mitglied
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    25
    Ort
    Kirchberg
    Ich persönlich halte absolut nichts von Tierzüchtern, die ihre Tiere als Gebärmaschinen missbrauchen.
    9 Würfe ist schon ne ganze Menge und bei jedem Wurf geht ein bisschen mehr Energie des Muttertieres verloren.


    Das ist nicht von einer Katze!!!!!! Das wäre ja echt übel!!!!! beles dich doch mal was eine Katzenzucht heißt!"!!!!!! und dann urteile!!!:d:rolleyes:
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    Ich mag Züchter auch nicht, Dianahitra.

    Einmal weil der Wurf aus dem meine Hündin war, ja auch so kostbar war und als die säugende Mutter überfahren worden ist. Als einzige meine Überlebt hat, weil ich, damals 12 Jahre alt, losgegangen bin und sie geholt habe. Die Diskussion werde ich nie vergessen. 5 Wochen sind zu früh das geht nicht. Die kleine Lady ist zum Trotz 19 Jahre alt geworden.
    Und
    Ganz einfach weil es genung Tiere gibt.

    Gruß Suse
     

    Est1288

    Gesperrt
    Registriert
    12. Dez. 2006
    Beiträge
    351
    Ort
    Bornheim im Rheinland, doch im Herzen Kölsch :)
    Ich kenne Züchter und ich weiss auch, was eine Zucht ist.
    Sehe aber trotzdem keinen Sinn darin, ausser einer.
    Da kannst du noch soviele "!!!!!!!!!!!!!!" auf deiner Tastatur drücken und ein paar Männekens danebenmalen :d:rolleyes::grins:


    Ein Urteil steht mir überhaupt nicht zu, dass alleine ist die Aufgabe eines Einzelnen.
    Das hast du missverstanden, oder vielleicht nicht richtig gelesen.
    Es ist lediglich meine Meinung und wenn du dir meinen Beitrag durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich dich keineswegs verurteilt, angegriffen oder sonstwas habe.

    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Was heisst denn Katzenzucht für dich und im Allgemeinen?
    Würde mich schon interessieren.
    Wo steckt der Sinn darin?
    Was macht man mit den ganzen Katzen?

    Im übrigen beschäftige ich mich schon länger mit Katzen, als die meisten hier auf der Welt sind. Mal abgesehen davon habe ich schon Tiere bei Züchtern gesehen, die man nicht mehr als solche erkennen konnte und...
    Würde zuweit führen und ist nicht das Thema.
    Ja genau, ich bin schon gefühlte 1000 Jahre alt.
    Spezialgebiete ist die Ernährung und das Verhalten von Katzen.

    Est
     

    Dianahitra

    Mitglied
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    25
    Ort
    Kirchberg
    ich schreib dir dann mal nen Link von der Hompage meiner Schwiemu!!!!!

    Katzenzucht ist ein hobby...klar es gibt viele viele Katzen auf der Welt...aber warum sollte man nicht Katzenliebhabern die Möglichkeit bieten sich speziell auf eine Rasse zu orientieren??weißt du wie ichs meine???.... Meiner schwie mu ihre Katzen gehen in ganz Europa zu ,Menschen die katzen wirklich lieben!!!!!! die katzen werden von ihr hin gebracht und wenn ihr es da wo die katze hin kommt nicht gefällt, dann nimmt sie diese eben wieder mit heim!!!! Also ich kenne keine solcher Katzen die es nicht gut haben!!!! außerdem sind wir in einem Katzenverein!!!! auch diesen Link gebe ich dir mal!!!!! die katzen behällt meine Schwiemu nicht.....wenn sie zb zur welt kommen und von der mutter nicht richtig gesäugt werden, zieht meine schwiemu sie liebevoll so groß das sie allein fressen können!!!

    Est1288.......es gibt auch menschen die noch nicht soo alt sind und eine gewisse erfahrung in gebieten haben!!!!

    Und übrigens ich mach soo viele !!!!!! wie ich für richtig halte!!!:d
     

    Dianahitra

    Mitglied
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    25
    Ort
    Kirchberg
    Im ÜBRIGEN es geht hier immer noch um den Kater MAX, den ich verschenken möchte!!!!!!!

    Ich werde den Kater zu dem neuen herrchen bringen und mir das neue zu hause dann auch genau ansehen!!!!

    über die Schutzgebühr möchte ich mich nicht äußern!!!
     

    Est1288

    Gesperrt
    Registriert
    12. Dez. 2006
    Beiträge
    351
    Ort
    Bornheim im Rheinland, doch im Herzen Kölsch :)
    *lächel*
    Im übrigen, geht es immer noch um den Kater MAX!!!!!

    Als hätte ich es nicht oben schon erwähnt, dass es darum geht *g*
    Würde zuweit führen und ist nicht das Thema.

    Du darfst soviele "!!!!!!!!!!!!" machen wie du willst und für richtig hältst.
    Es wirkt auf mich manchmal nur fehl am Platz, übertrieben und dadurch lächerlich. Aber mach du nur.
    Und... bevor du wieder hyperventilierst, lies dir alles in Ruhe durch, sonst entgeht dir vielleicht das ein oder andere.

    Ich wünsche ihm (MAX) von ganzem Herzen ein schönes Zuhause, wo er die Ruhe hat die er benötigt und nicht von Zicken angezickt wird. :grins:

    Est

     

    Anna12

    Mitglied
    Registriert
    28. Sep. 2007
    Beiträge
    786
    Ort
    Rheinland/Pfalz
    Hast du schon mal dran gedacht den beiden Katzendamen Bachblüten zu geben,damit sie netter zu den armen Max sind?
    Bei uns truddeln auch oft Streuner ein ,die sich einfach miteinander auskommen müssen.Anfangs gibt es schon Gemeinheiten zwischen den Katzen aber mit der Zeit legt sich das.Zur Zeit haben wir 3 +1 Streuner der nur zum fressen kommt.
    Max möchte bestimmt nicht umziehen...
    Lg Anna
     

    Maren2411

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    300
    Ort
    im Klövensteen
    Ja, Anna, auch Max könnte eine individuell für ihn zusammengestellte Bachblütenmischung helfen.

    Ich wünsche Max alles Gute!
     

    Narzisse

    Neuling
    Registriert
    05. Feb. 2011
    Beiträge
    10
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Ach Mensch, der sieht ja wirklich toll aus. Die Augen!! Woow

    Konntest Du ihn mittlerweile vermitteln?

    Wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest... dann würde ich ja glatt mal vorbeikommen und mir anschauen.

    Gruß von der Narzisse, die eigentlich schon seit zu vielen Jahren keine Katze mehr hat :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    verbus Verschenke Froschbiss für Aquarium Grüne Kleinanzeigen 0
    gabi67 Verschenke Gartenspaß-Zeitung Grüne Kleinanzeigen 16
    tinytoony1711 Verschenke Ficus Ginseng und Geldbaum Grüne Kleinanzeigen 0
    Seras Viktoria VERSCHENKE: Studentenblumensamen Grüne Kleinanzeigen 3
    I Suche/Tausche/Verschenke Kürbis-und Gurken Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    A Verschenke Ackererde Grüne Kleinanzeigen 0
    B Verschenke Lehmboden Grüne Kleinanzeigen 0
    Y Verschenke gelben, weißen und blauen Sommerflieder und einen Haselnußstrauch. Grüne Kleinanzeigen 0
    Grashüpfer28 Verschenke Monstera Grüne Kleinanzeigen 4
    Grashüpfer28 Verschenke canarische Dattelpalme Grüne Kleinanzeigen 3
    vogelspinnen-netz VERSCHENKE 2 ableger von der mahonie ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 0
    Ringelblümchen Verschenke Saat vom Afrikanischen Wunderbaum Grüne Kleinanzeigen 2
    Grashüpfer28 verschenke campsis Grüne Kleinanzeigen 1
    S Verschenke Mehlbeere, Feldahorn und Thujen Grüne Kleinanzeigen 2
    M Verschenke Gartenerde Mutterboden / Purkersdorf bei Wien Gartengestaltung 1
    L Verschenke 2 XL Blumentröge Waschbeton Grüne Kleinanzeigen 6
    H Verschenke Gehwegplatten Grüne Kleinanzeigen 5
    F Verschenke 2 Agaven Grüne Kleinanzeigen 0
    D Verschenke Erde(anlieferung 20KM um 57250 möglich) Grüne Kleinanzeigen 1
    hermann Verschenke 7x mein schöner Garten Grüne Kleinanzeigen 6
    K Verschenke Ringelblumensamen Grüne Kleinanzeigen 1
    Quark suche (exotische) Pflanzen + Samen. verschenke/tausche viele Samen,Pflanzen... Grüne Kleinanzeigen 2
    T Verschenke oder Tausche rote Johannisbeersträucher in 71277 Grüne Kleinanzeigen 4
    S Verschenke Ableger von Purpurglöckchen Grüne Kleinanzeigen 4
    J Verschenke Yucca Palme 2,50 m Grüne Kleinanzeigen 6

    Similar threads

    Oben Unten