Verkaufe Kräuterspirale ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor ich ihn endgültig banne, gebe ich ihm eine Chance, sich zu rechtfertigen - wenn er denn die Courage besitzt!

niwashi, der schon mal auf der Lauer sitzt ...

• Wird das hier der 2. Teil des "Heute schon gelacht"-Threads?

so ungefähr :-)

allerdings sollten wir wohl auch nicht vergessen, dass es - ähnlich wie weinbergschnecke - neue user gibt, die vielleicht über google "kräuterspriale" hier her gefunden haben, sich hilfe beim bau ihrer eigenkreation erhoffen und dann hier fassungslos den kopf schütteln. :-)

ehrlich gesagt, würde es mir ähnlich gehen, wenn ich auf der suche nach sachlichen infos in so nem "irren-thread" landen würde................

bei allem spaß den wir hier haben, sollten wir diesen gedanken evtl nicht ganz ausser acht lassen....... :-)

• so ungefähr :-)

allerdings sollten wir wohl auch nicht vergessen, dass es - ähnlich wie weinbergschnecke - neue user gibt, die vielleicht über google "kräuterspriale" hier her gefunden haben, sich hilfe beim bau ihrer eigenkreation erhoffen und dann hier fassungslos den kopf schütteln. :-)

ehrlich gesagt, würde es mir ähnlich gehen, wenn ich auf der suche nach sachlichen infos in so nem "irren-thread" landen würde................

bei allem spaß den wir hier haben, sollten wir diesen gedanken evtl nicht ganz ausser acht lassen....... :-)

dieser Thread wurde freiwillig eröffnet..................

............und hoffentlich bald geschlossen.

LG
    Simone, die meint: Vorsicht ist besser als Nachsicht

• so ungefähr :-)

hej chinni,

sorry, keiner hat den herrn rossi gebeten diesen thread zu eröffnen.
    ist wohl ohnehin nicht in unserem interesse, er hat sich meiner meinung nach
    nur zum zwecke der werbung für das "ding" hier überhaupt angemeldet.

also was soll dein zorn.....und.....wenn wir hier nur irre schreiben....
    schlage ich vor, DU meldest dich auch gleich mit ab.

ohne gruß...geli

geli, es gibt überhaupt keinen grund, mich hier so anzumachen!

vielleicht liest du das was ich geschrieben habe nochmal in ruhe durch, verstehst es und bildest dir erst dann ne meinung?

dann würdest du auch merken, dass in meinem beitrag überhaupt kein "zorn" zu finden ist, sondern dass er einfach nur ein denkanstoss ist, wie so ein fred bei neuen mitgliedern ankommen würde............... was ich übrigens dank einem pn-austausch mit eben einem solchen "neuen mitglied" bereits aus deren sicht erfahren habe!

im übrigen würde ich mich dann hier abmelden, wenn ich es für richtig halten würde, aber ganz besitmmt nicht, wenn du es mir sagst!
    motz.gif

lass deine miese laune aus an wem du wilst, aber nicht an mir! ich bin weder dein fußabtreter noch dein "depp vom dienst"!
    motz.gif

• niwashi, lock it pls.
    Oder hat noch wer Bedarf an Amusement der härteren Gangart - wuff, wuff?
    Die einschlägigen VK-Sites kennt hier doch jeder oder kann sie ergoogeln.
    Eine Bauanleitung für eine Kräuterspirale fände ich für Hausgarten.net schon passender und bisher dachte ich, eindeutig kommerzielle posts ohne Obulus an unseren geschätzten Admin würden gebannt ...

Wollen wir uns nicht lieber zur Abwechslung mal über was Anderes streiten?

Kopfschüttelnde Grüße
    Vita - wuff

Bleibt doch alle mal ruhig wegen so einen Mist muss man sich doch nicht streiten!
    Ich fände es auch schöner wenn nun endlich jemand mal eine Bauanleitung von so einen Teil rein stellen würde und wir dann mal sehen könnten wenn man es alles selbst macht wie dann der Preis so liegen würd.Dann kann jeder für sich entscheiden wie,wo und was oder auch anders.

Ich fände es auch schöner wenn nun endlich jemand mal eine Bauanleitung von so einen Teil rein stellen würde und wir dann mal sehen könnten wenn man es alles selbst macht wie dann der Preis so liegen würd.Dann kann jeder für sich entscheiden wie,wo und was oder auch anders.

schau mal in den "obst- und gemüsegarten", speziell für den herrn mit fisch habe ich dort nen thema erstellt ........ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hej chinni,

nu komm mal wieder runter ja? .....jetzt isses zorn, so wie du schreibst.

ich hab keine miese laune, und ich hab dich nicht angemacht. ( du mich allerdings grad schon)...und als fußabtreter oder depp vom dienst hab ich hier noch keinenbehandelt.
    wir sind uns doch beide darüber einig, daß das ding 1. zu teuer und 2. das es sich um einen kommerziellen link handelt.
    wir werden uns hier nicht zoffen.....den spaß gönnen wir dem herrn rossi nicht.

ich gebe zu, ich bin über dein....irre gestolpert....das hat mich in rage gebracht.
    aber les noch mal in ruhe durch was ich geschrieben habe und dann was du
    mir an den kopf wirfst......

es is schon verdammt warm heut....

gruß von geli......die diese reaktion nicht nachvollziehen kann

• Ganz Tief durch atmen,einmal lachen und einemmal schlaffen und morgen sieht die Welt viel besser aus!;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten