Verkaufe Kräuterspirale ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis würde ja gehen billiger als auf dem Baumarkt und wenn ich richtig gelesen habe ist der Versand nur 7€! Soll das für die ganze Menge sein?Egal wie viel Kilo?

Nein sorry, ich glaube das ist ein Systemfehler. Bei Steinen gilt der Preis immer ab Werk.
Versandkosten nur gegen Anfrage. Anders wäre das bei den Preisen und Gewichten gar nicht möglich. Hier stehts.

URL gelöscht

Liebe grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nein sorry, ich glaube das ist ein Systemfehler. Bei Steinen gilt der Preis immer ab Werk.
    Versandkosten nur gegen Anfrage. Anders wäre das bei den Preisen und Gewichten gar nicht möglich. Hier stehts.

Liebe grüße

Da kommt noch ganz schön was zusammen würd ich mal meinen.Für jemand der sie sich so kaufen müsste.
    Da hät ich zwar kein Problem damit wir haben hier eine Kiesgrube in der nähe da würd ich für einen Autohänger 10€ bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
    €6.- für 100kg??? macht 60 für die Tonne ...

Detail am Rande:
    habe mir die Gabionen genauer angeschaut (gibt ja ein Detailfoto auf der Seite); entweder sind die falsch zusammengebaut oder sie stellen ein hohes Verletzungsrisiko dar: mein persönlicher (Profi)Tipp: Finger weg, sonst Finger ab!

niwashi, der im Kieswerk die Tonne für nicht mal 25 holt ...

• Ja, dann hol dir deine Tonne Bruchstein creme im Kieswerk...hab ich ja auch vorgeschlagen.

Was hast du denn gefährliches entdeckt und an welchem Produkt? :(

• als Verkäufer (Hersteller?) solltest Du es selbst wissen. Ich jedenfalls kann es beim besten Willen nicht für einen Garten empfehlen ...

niwashi, der jetzt suchen läßt ...

Hallöchen alle miteinander,

ich bin neu hier und wollte eigentlich Infos zum Selbstbau der Kräuterspirale sammeln.
    Derweil muss ich mich durch die kuriosesten Beiträge lesen, was doch recht mühsam ist, wenn man Infos erwartet und dann nur aufeinander-rumgekacke lesen muss.
    Ich warte mal noch ein paar Tage - vielleicht kommt doch noch was Produktives.

Tschüssi und viele Grüße aus Jena

• @niwashi: Sorry, aber dieses völlig unnötige trotzige Verhalten geht mir auf den Sack.
    Wenn du irgend etwas zu sagen hast, dann sag es.

hallo weinbergschnecke,

bei diesem thema hier geht es leider nicht um den selbstbau einer kräuterspirale sondern um eine art "fertigbausatz" für ne gitterkonstruktion.......... was natürlich geschmackssache ist.......

ich habe meine kräuterspriale auch selbst gebaut (mit fotos muss ich leider warten bis ich wieder ne digicam zur verfügung habe), ich schicke dir nachher mal ne private nachricht (oben rechts in der ecke unter dem "willkkommen weinbergschnecke") mit ein paar links zu guten bauanleitungen, evtl ist da ja was passendes dabei.

ich bin nicht trotzig sondern wollte Dir selber die Möglichkeit geben, dieses (Dein) Produkt kritisch zu beäugen! Nun gut:

die umgeschlagenen Drahtenden an den Korbkanten stehen nach außen und sind somit gefährlich für Haut und Kleidung! Und sag jetzt nicht, das stimmt nicht oder das ist produktionsbedingt nicht anders möglich ... kenne drei Mitbwewerber, die kinderspielplatztaugliche Gabionen herstellen ...

niwashi, der nicht petzten wollte, aber dazu gezwungen wurde ...

URL gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
    Und was hat das mit "Finger ab" zu tun?
    Das diese kurzen Drahtüberstände nicht 100 % das Gelbe vom Ei sind, ist uns auch klar.
    Das ist halt eine Art von Steinkorb. Bald wirst du bei uns noch welche finden mit zB Spiralverschlüssen.

Wars das?

• hab so eine Verletzung, bei der zwei Kinderfinger ("Finger ab") bis zum Knochen eingerissen waren, vor ca. 15 Jahren gesehen ...

niwashi, der das nicht unter den Tisch kehren würde ... "war´s das?" ...

PS hab Dir ne PN geschickt, Rossi

• Nun gut , ich werde diese Möglichkeit der Verletzung in Betracht ziehen und selbst nochmals prüfen und prüfen lassen.
    Wo und wie genau ist das passiert?

war in Ö in einem Privatgarten (nicht von uns gebaut ... wir durften nur wieder ausbauen) ... beim Spielen eben, wenn Kinder rumtollen ...

niwashi, der nur noch die Narben sah ...

hallo weinbergschnecke,

bei diesem thema hier geht es leider nicht um den selbstbau einer kräuterspirale sondern um eine art "fertigbausatz" für ne gitterkonstruktion.......... was natürlich geschmackssache ist.......

ich habe meine kräuterspriale auch selbst gebaut (mit fotos muss ich leider warten bis ich wieder ne digicam zur verfügung habe), ich schicke dir nachher mal ne private nachricht (oben rechts in der ecke unter dem "willkkommen weinbergschnecke") mit ein paar links zu guten bauanleitungen, evtl ist da ja was passendes dabei.

Für die Bauanleitung würd ich mich auch interessieren!Stell sie doch rein.

"Finger ab"

Ich gebe zu, ich wär bei einem so hohen Verletzungsrisiko recht sauer auf den Hersteller.

In ein paar Tagen zähle ich hier 4 Kinder die mal durch unseren Garten toben sollen. Es muss ja nicht gleich "Finger ab" sein, aber selbst das bepflanzen mit kurzen Hosen bekleidet stelle ich mir schon schmerzhaft vor?!
    Vielleicht einfach nur die Enden länger und wieder nach innen verschwinden lassen? Aber ich gebe zu, ich habe keine Ahnung davon und möchte eigentlich auch lieber selbst bauen.

Im übrigen schließe ich mich an: wems zu teuer ist kauft nicht, wems zu gefährlich ist kauft nicht, alle anderen entscheiden einfach selbst?!

Liebe Grüße
    Anca

Nur um eines klarzustellen: das vermeintliche Verletzungsriskio tritt nur bei den klassischen Gabionenkörben auf! URL gelöscht
    Und hier meiner Meinung nach auch nur wirklich dann, wenn man eine Wand damit baut, und ein Kind daran herumklettert.
    Alle anderen Produkte, so auch die Kräuterspirale, haben dieses Problem nicht!

Wenns dich beruhigt. Ich kenne einen Garten der steht voll mit diesen Artikeln. In diesem Garten spielen jeden Tag Kinder und fassen die Produkte auch an.
    Wenns dich weiter beruhigt, in diesem Garten liegen auch ein paar gefüllte klassische Gabionen mit den überstehenden Drähten. Aber so wie sie eben nur da rumliegen, kann man sich auch nur sehr mühsam daran verletzen. Das ist in etwas so, wie wenn man Steine im allgemeinenen irgendwo rumliegen hat. Die sind auch mal kantig, deswegen verletzt man sich auch nicht gleich daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Herr Rossi:

:cool: keinen Grund zur Aufregung, ich muss ja gar nicht beruhigt werden, hab ja nur meinen "Senf" dazugetan :rolleyes:

Nix für ungut, ich griff nur den Einwand von Niwashi mit den Augen einer Mutti auf, nix weiter... :cool:

Anca

ok Rossi 1:0 für Dich

aber gib zu, DU vertreibst die Dinger gewerblich!
    somit werden alle Links gelöscht und DU gesperrt!

Spiel Satz Sieg

niwashi, der seit dem Wochenende in Sperrlaune ist ...

aber gib zu, DU vertreibst die Dinger gewerblich!

natürlich vertreibt er die dinger gewerblich......... ist doch kein zufall, dass die emailadresse, die er bei ebay für nachfragen angibt, zu dem gewerblichen händler führt, der die dinger offiziell im web anbietet...........

wenn man schon glaubt, wir wären so blöd, die story vom "privaten verkauf" zu glauben, dann sollte man sich ein bisschen mehr mühe geben............

@ niwashi

jetzt komm mach schon....schmeiß ihn raus.......und

mach dicht.....

geli....die dieses ding eh scheußlich findet

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten