Denjenigen, die mit der Anschaffung eines Elektrorasentrimmers liebäugeln, den möchte ich meine Erfahrungen preisgeben.
Vorwort Gardenline Elektro-Rasentrimmer GLR 450:
Der häufig genutzte Aldi Gardenline Elektro-Rasentrimmer GLR 450 quittierte seinen Dienst vorzeitig nach 2,5 Jahren vor Ablauf der 3-jährigen Garantie und befindet sich seit einer Woche ohne Rückmeldung in der Garantieprüfung.
Bei Nichtbeachtung der Garantiebedingungen ( welche sehr sehr sehr sehr .. umfassend und mit vielen Fallstricken gespickt sind, allein das Durchlesen dieser ist wesentlich anstrengender als den Neupreis von 28 € einfach nochmals zu entrichten) wird eine Bearbeitungsgebühr + Rückporto fällig.
z.B.: - bei defekter Schutzabdeckung erlischt die Garantie
Die Schutzabdeckung kann also nur durch Eigenverschulden kaputt gehen bzw. unkaputtbar ?
Für mich ist dies keine ( echte ) Garantie wie z. B. bei Wolf, von daher eigentlich der erste große Minuspunkt.
Praxiserfahrungen Gardenline Elektro-Rasentrimmer GLR 450 :
? Garantie siehe Vorwort ( Entscheidung steht noch aus )
- etwas kurz für große Menschen
+++ Preis 28€ / Spulenpreis 1,33€
++ kräftiger Motor ( hohes altes Gras / Brenesseln )
++ arbeitet wie ein Großer ist aber klein und leicht
Vorwort Wolf GTE 850 BluePower:
### folgt noch ###
Praxiserfahrungen GTE 850 BluePower:
-- Preis 80€ / Spulenpreis 9€
### folgt noch ### Gerät wurde bestellt
Vorwort Gardenline Elektro-Rasentrimmer GLR 450:
Der häufig genutzte Aldi Gardenline Elektro-Rasentrimmer GLR 450 quittierte seinen Dienst vorzeitig nach 2,5 Jahren vor Ablauf der 3-jährigen Garantie und befindet sich seit einer Woche ohne Rückmeldung in der Garantieprüfung.
Bei Nichtbeachtung der Garantiebedingungen ( welche sehr sehr sehr sehr .. umfassend und mit vielen Fallstricken gespickt sind, allein das Durchlesen dieser ist wesentlich anstrengender als den Neupreis von 28 € einfach nochmals zu entrichten) wird eine Bearbeitungsgebühr + Rückporto fällig.
z.B.: - bei defekter Schutzabdeckung erlischt die Garantie
Die Schutzabdeckung kann also nur durch Eigenverschulden kaputt gehen bzw. unkaputtbar ?
Für mich ist dies keine ( echte ) Garantie wie z. B. bei Wolf, von daher eigentlich der erste große Minuspunkt.
Praxiserfahrungen Gardenline Elektro-Rasentrimmer GLR 450 :
? Garantie siehe Vorwort ( Entscheidung steht noch aus )
- etwas kurz für große Menschen
+++ Preis 28€ / Spulenpreis 1,33€
++ kräftiger Motor ( hohes altes Gras / Brenesseln )
++ arbeitet wie ein Großer ist aber klein und leicht
Vorwort Wolf GTE 850 BluePower:
### folgt noch ###
Praxiserfahrungen GTE 850 BluePower:
-- Preis 80€ / Spulenpreis 9€
### folgt noch ### Gerät wurde bestellt
Zuletzt bearbeitet: