Verfallsdatum Hefe Weizen ?

ihr habt doch keine Ahnung.....tstst seids alle Weicheier...hierzulande trinkt man auch PErschingsaft.....Weißherbst mit Fanta...wenn du das in einer Weinkaschemmme bestellst weiß jede Bedienung was damit gemeint is...

also der nächste Kerl der sich bei mir " bewirbt " wird somit gleich mal auf Standhaftigkeit und Geschmack geprüft...:D:D:D

Xena findet Bier pur total doof

• Bier mit Cola oder Bananensaft...

da dreht es dem guten Dortmunder den Magen um..

[SIZE=-0]zum dem Bier nur Gerste, Hopfen und Wasser nehmen, dieses gewissenhaft sieden und nichts anderes dareintun wolle noch durch jemanden anderen eine Beigabe gestatten solle."[/SIZE]

Oder wie sagte Paracelsus: Bier , die göttliche Medizin. :grins:

• nein unser Wein is vorzüglich...da kann der Ösiverschnitt nicht ran:-P:D

wir haben sogar eine fesche Weinkönigin

http://www.pfalz.de/wein-und-genuss/von-secco-bis-verjus-spezielles-aus-der-traube

ich frage mich gerade wieso Schöfferhofer Grape und Co so Klasse Umsatzplus verzeichnen wo das doch laut eurer MEinung nicht schmecken kann..
    und was ist mit den Alkopops:-P:-P:D:D:D

ihr seid ja Spießer

Xena gerne experimentierfreudig;)

... ich frage mich gerade wieso Sch******* Grape und Co ...

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, sagte schon der alte Indianer (ohne Einfluß von Feuerwasser)

je schöner die Weindingsda umso schlechter der Wein ... irgendwie muß man die Leute ja locken ...

niwashi schwimmt gegen den Fluß ...

• ich frage mich gerade wieso Schöfferhofer Grape und Co so Klasse Umsatzplus verzeichnen wo das doch laut eurer MEinung nicht schmecken kann..
    und was ist mit den Alkopops:-P:-P:D:D:D

Ich bin jetzt mal ein bisschen polemisch..... Datt liegt daran, weil das Zeug einfach nur süß und unnatürlich schmeckt..... weil die Geschmacksnerven durch Mäkkes-/ und Würgerkings-Fraß eh nur in eine Richtung ausgebildet sind. Give me sugar baby, sagt das Hirn...

Whoppernde Grüße
    Tinchen

• Zurück
    Oben Unten