Valentinstag ! ! !

• @Petra
    dann laß es uns doch einfach hier musikalisch nachholen:

*mitrauchigeraltstimmesing*
    für Dich solls rote Rosen regenen ...
    *undsingundsing*

niwashi, der Dir einen Strauß per Fleurop schicken läßt (Marcel, Du zahlst doch?!) ...

für Petra:
    fuer_Petra.jpg

• Ich hab doch noch Rosen bekommen!!!!!!! Heute, nachträglich zum Valentino, mann hab ich mich gefreut! Meine liebe Manja hat an mich gedacht, menno, es gibt so liebe Menschen!

Und vielen Dank auch an Hildegard Niwashi und an Lazy, die mich auch beglückt haben
    190.gif

Liebe Grüße
    Petra, die nun nicht mehr traurig ist

• Geh' ich noch mal schnell noch rüber zum Friedhof und klau' ne schöne Blume für Mama.

:D

Donald

Das so etwas noch drin steht und weder verschoben bzw. gelöscht wurde, das wundert mich schon.
    Schon 5 Tage alt dieser Beitrag und ich hab ihn jetzt erst gelesen, aber da bin ich grad etwas anfällig und Glück für den unregistrierten Verfasser das ich nicht live am PC gesessen hab.

- von einem halbwelken Gebinde aus dem Abfalleimer, das Oma B. vor 6 Stunden vom frisch gebügelten Grabe von Opa B. entsorgt hat, versteht sich.
    Ja, der Unregistrierte kann sich beglückwünschen, Glückspilz der....
    hihi - HELAU!!!

• Hallo,

der einzige, von dem ich was bekommen hab, war der nette Verkäufer bei Karstadt...sollt ja schließlich auch was kaufen...

LG, Stephanie

• Zurück
    Oben Unten