Valentinstag ! ! !

herzen-21.gif
herzen-11.gif
herzen-31.gif
herzen-31.gif
herzen-43.gif

herzen-39.gif
herzen-11.gif
herzen-25.gif
herzen-18.gif
herzen-28.gif
herzen-37.gif
herzen-22.gif
herzen-28.gif
herzen-35.gif

herzen-16.gif
herzen-11.gif
herzen-43.gif

MEINE LIEBEN (DEN)
WÜNSCHT EUCH VON GANZEM HERZEN
EURE KATHI

• Auch von mir einen schönen Valentinstag

smilie_liebe10.gif

Liebe Grüße
    Petra, die ihn Kathi ganz besonders wünscht
    verliebt0003.gif

• Oh Ja
    VALENTINSTAG
    die Erfindung der Blumenhaendler

aber dieses Jahr gibts wenigstens schon viele bunte Fruehlingsblumen

fuer all unsere Lieben...:cool: :eek: :eek: :cool:

• Schenkt Blumen, wenn es Eure Frauen nicht erwarten!

niwashi, der den Valentinstag vermeidet ...

• Hi, ihr Valentinos (alias Rodolfo Alfonzo Raffaelo Pierre Filibert Guglielmi di Valentina d'Antonguolla),

lächel - verstehe schon, so wie neudeutsch Halloween ? Aber es wäre schön paradox!
    Da eure Damen euch gut kennen und es gerade heute nicht erwarten, wäre eben das diiie Überraschung!
    068.gif

meine verbietets mir, heute Blumen zu schenken! (auch gut)

niwashi, der Lazys Rodolfo gerne persönlich kennen lernen würde ...

Wenn ich heute mit Blumen käme, würde meine vermuten, ich hätte irgendetwas gutzumachen.....

Okolyt, der heute um jeden Blumenladen einen großen Bogen macht

Wenn ich heute mit Blumen käme, würde meine vermuten, ich hätte irgendetwas gutzumachen.....

Okolyt, der heute um jeden Blumenladen einen großen Bogen macht

Hallo Okolyt,

meine bessere hälfte bekommt auch keine Blumen bzw. Rosen.

Ein Schlag mit den Rosen Links: "Wie heißt sie?"

Ein Schlag mit den Rosen rechts: "Wie alt ist sie?"

Ein Schlag mit den Rosen links : "Wo wohnt sie?"

Ein Schlag mit den Rosen rechts: "Ist sie eine Blonde?"

Ein doppel Schlag mit den Rosen :"Seit wann kennst du sie?"

Danke für Obst und Südfrüchte

LG

Dieter, der schon seit 20 Jahre keine Blumen seiner besseren Hälfte geschenkt hat, dafür aber was viiiiiiieeeeel besseres und wo länger hält geschenkt hat

Das artet aus... ganz resistente Herrschaften sind das hier! Hätte ich jetzt nicht erwartet!

Ach, wie gerne nimmt man doch so eine Steilvorlage auf, nach dem Motto, wenn Du mir sonst keine Blumen mit bringst, brauchst Du das am Valentinstag auch nicht zu tun, nicht wahr?

Ah ja, und praktisch muss ein Geschenk an die Herzdame am Allerwenigsten sein.
    Womöglich kommt da das Argument, ein Blumentopf sei doch viel langlebiger...
    Plastikblumen waren ja wohl nicht ernst gemeint?

Anyway, Ihr alle habt die Psyche einer Frau nicht verstanden! *zwinker*

Tono... geizt da gar nicht wünscht allen Damen hier im Forum, dass sie von ihren GG's, GF's oder wie sie die abzukürzen pflegen, entsprechend bedacht werden!

Happy Valentine, Ihr Lieben! Ihr habt es verdient!

Jetzt fällst du uns aber ganz schön in den Rücken......

Na gut, wie ihr meint, dann eben Schokolade, die dunkle mit der originellen Rosinen-Oliven-Tomaten-Feigen-Mandel-Füllung, mmh ...

Na gut, wie ihr meint, dann eben Schokolade, die dunkle mit der originellen Rosinen-Oliven-Tomaten-Feigen-Mandel-Füllung, mmh ...

also eine Zotter ... jajaja ... mehr davon!

niwashi, der Blumen schenken gerne tut ... tja aber wie war das mit der Psychose einer Frau ... äh ... Psyche ...

Anyway, Ihr alle habt die Psyche einer Frau nicht verstanden! *zwinker*

Tono... geizt da gar nicht wünscht allen Damen hier im Forum, dass sie von ihren GG's, GF's oder wie sie die abzukürzen pflegen, entsprechend bedacht werden!

Happy Valentine, Ihr Lieben! Ihr habt es verdient!

Ich habs wohl wieder nicht verdient
    g035.gif

Traurige Grüße
    Petra, deren GG schon zur Arbeit ist und heute vormittag weder Blumen noch Schoki geschenkt hat

also eine Zotter ... jajaja ... mehr davon!

niwashi, der Blumen schenken gerne tut ... tja aber wie war das mit der Psychose einer Frau ... äh ... Psyche ...

Zotter... das sind doch die, die ein bisschen Chillipulver in die Schokomasse einfügen und dann für ein kleines 40 Gramm Riegelchen 5 Euro verlangen?

Tono... weiß genau, wessen Glückshormone da in Wallung kommen

Zotter... das sind doch die, die ein bisschen Chillipulver in die Schokomasse einfügen und dann für ein kleines 40 Gramm Riegelchen 5 Euro verlangen?

naja sind "nur" €2,50 aber bei einer Auswahl von über 100 Sorten ... "Kirsche mit Mohn" ... "Cranberry mit Rosmarin" ... "Hauszwetschke" ...
    nene, Tono, da kommt so schnell keine mit!

niwahi, der sich da reinsetzen könnte ...

naja sind "nur" €2,50 aber bei einer Auswahl von über 100 Sorten ... "Kirsche mit Mohn" ... "Cranberry mit Rosmarin" ... "Hauszwetschke" ...
    nene, Tono, da kommt so schnell keine mit!

niwahi, der sich da reinsetzen könnte ...

Na lecker!

Und wer ißt die Schokolade dann noch.......?
    a015.gif

Also, meine Damen, dann wisst's Ihr ja jetzt Bescheid:

* Der 16. Juni ist Schokitag! *

Tono... will jetzt aber nicht weiter vom Thema ablenken

Also, meine Damen, dann wisst's Ihr ja jetzt Bescheid:

* Der 16. Juni ist Schokitag! *

Tono... will jetzt aber nicht weiter vom Thema ablenken

das ist aber nicht mein Geburtstag?!

niwashi, der aber solch seltene Blüten aus Japan kennt, wenn die Mädelz am Valentinstag ihren Angebeteten heimlich still und leise ne Schachtel Pralinen auf den Arbeitstisch legen ... *kicher* ...

Geh' ich noch mal schnell noch rüber zum Friedhof und klau' ne schöne Blume für Mama.

:D

Donald

paß aber auf, dass sie dann aufs richtige Grab legst!

niwashi, der Dir aber nicht noch das Lesen beibringt ...

so? was? wie? chat?

niwashi, der da überhaupt keine Schuldgefühle hat ...

PS ... @Tono, lass mal ne PN rüberwachsen un dklär mich auf ...

Muss ich das wirklich aufklären? * lol *

Tono... erläutert es dir gerne diskret per PN (später - ich muss jetzt leider weg)

Also meine Herren!

Ich bekomme auch unterm Jahr öfter Blümchen aller Art von meinem *GG* und auch heute wird er mir wohl etwas Ausgefallenes mitbringen...und inzwischen hab ich auch nix mehr dagegen das ich am 14. Februar Blumen bekomme.
    Es ist ja nicht das einzige Mal im Jahr.

Er schenkt mir oft Blumen und irgendwie hab ich noch keinen Strauss zweimal bekommen (und das in über drei Jahren!).
    Für einen Mann hat er erstaunlich viel Geschmack
    a050.gif

Blumenelfe, die sich immer über eine Aufmerksamkeit freut, egal von wem und an welchem Tag!

Und mich liebt keiner.....

Petra, die weder noch bekommen hat *schmoll*

@Petra
    dann laß es uns doch einfach hier musikalisch nachholen:

*mitrauchigeraltstimmesing*
    für Dich solls rote Rosen regenen ...
    *undsingundsing*

niwashi, der Dir einen Strauß per Fleurop schicken läßt (Marcel, Du zahlst doch?!) ...

Ich hab doch noch Rosen bekommen!!!!!!! Heute, nachträglich zum Valentino, mann hab ich mich gefreut! Meine liebe Manja hat an mich gedacht, menno, es gibt so liebe Menschen!

Und vielen Dank auch an Hildegard Niwashi und an Lazy, die mich auch beglückt haben
    190.gif

Liebe Grüße
    Petra, die nun nicht mehr traurig ist

Geh' ich noch mal schnell noch rüber zum Friedhof und klau' ne schöne Blume für Mama.

:D

Donald

Das so etwas noch drin steht und weder verschoben bzw. gelöscht wurde, das wundert mich schon.
    Schon 5 Tage alt dieser Beitrag und ich hab ihn jetzt erst gelesen, aber da bin ich grad etwas anfällig und Glück für den unregistrierten Verfasser das ich nicht live am PC gesessen hab.

- von einem halbwelken Gebinde aus dem Abfalleimer, das Oma B. vor 6 Stunden vom frisch gebügelten Grabe von Opa B. entsorgt hat, versteht sich.
    Ja, der Unregistrierte kann sich beglückwünschen, Glückspilz der....
    hihi - HELAU!!!

Hallo,

der einzige, von dem ich was bekommen hab, war der nette Verkäufer bei Karstadt...sollt ja schließlich auch was kaufen...

LG, Stephanie