Uwe's Garten

hi uwe

schöne bilder wen ich welche machen will hauen sie alle ab lach werde es morgen auch mal probieren fg;)

lg ibo

Hallo Ibo !

Das mit den Schmetterlingen sollte kein Bahnhof sein,sondern habe ich das so ,wie im Zitat geschrieben verstanden . Aber trotzdem Danke für das Geschenk.
L.G. Uwe

• Hallo Ihr Lieben Gartenfreunde !

Habe heute mal wieder einen eingefangen,der sicherlich die letzten Sonnenstrahlen genießen wollte.
    Sonst ist leider nichts mehr los im Garten ,außer viel Laub und Eicheln sowie viel Regen.
    Nun seht selber.................Alles Gute und Gruß: Uwe

Diverses 010.webp Diverses 011.webp

Diverses 014.webp < Der ist für Ibo !

• Schöööne Fotos! Die Dahlie ist ja toll!:)
    Den letzten Schmetterling hatte ich gestern auch hier beobachtet. Weiß einer wie der sich nennt?? Ich kenne nur Tagpfauenauge, Kohlweißling und Zitronenfalter....:rolleyes:

• Schöööne Fotos! Die Dahlie ist ja toll!:)
    Den letzten Schmetterling hatte ich gestern auch hier beobachtet. Weiß einer wie der sich nennt?? Ich kenne nur Tagpfauenauge, Kohlweißling und Zitronenfalter....:rolleyes:

Hallo Sani !

Das müßte der "Admiral " sein oder so ähnlich

Gruß: Uwe

• Hallo Gartenfreunde !

Mamamia,was ist das hier ruhig geworden.Dieses möchte ich mal wieder ändern.

Hatte meine Sony A 200 bei mir und habe folgende Bilder aus unseren Garten

mitgebracht. ( Nicht viel,aber der Mensch freud sich )

Seht selber.

DSC00878.webp DSC00877.webp

Diverses 004.webp DSC00884.webpEiner ist immer dabei

(Zum vergrößern bitte auf Bild klicken )

Nun macht es gut . Gruß und Tschüss: Uwe

Tja Uwe, stimmt. Haben wohl alle keine Lust mehr! Aber es gibt noch so viel zu machen im Garten. Vielleicht wird es die Tage noch etwas milder. Dann ist sicher wieder mehr los.

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten