Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 18. Dez. 2006 #1 Liebe Ute, ganz liebe Glückwünsche für die 1000X in denen Du da warst für uns! Hoch sollst Du leben, Lieben Gruß von Mo
Liebe Ute, ganz liebe Glückwünsche für die 1000X in denen Du da warst für uns! Hoch sollst Du leben, Lieben Gruß von Mo
Blumenelfe 0 Registriert 12. Juli 2006 Beiträge 202 Ort Erlangen 18. Dez. 2006 #2 Uiuiui, soviele neue Themen nur für Ute
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 19. Dez. 2006 #4 Hallo Ute, meine herzlichszen Glückwünsche zum 1000 Geburtstag. Upps, schuldigung. ... zum 1000 Beitrag. Jeder einzelne war es wert gelesen zu werden. Mach genauso weiter. viele Grüße Bernd
Hallo Ute, meine herzlichszen Glückwünsche zum 1000 Geburtstag. Upps, schuldigung. ... zum 1000 Beitrag. Jeder einzelne war es wert gelesen zu werden. Mach genauso weiter. viele Grüße Bernd
Marcel Administrator Teammitglied Registriert 22. Jan. 2005 Beiträge 6.808 19. Dez. 2006 #5 Glückwunsch!!! :?
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 19. Dez. 2006 #6 Ich danke euch allen. Aber ohne euch alle wäre das Forum auch ziemlich leer und einsam....... Alles Liebe und Gute UTE, die sehr gerne im Forum ist
Ich danke euch allen. Aber ohne euch alle wäre das Forum auch ziemlich leer und einsam....... Alles Liebe und Gute UTE, die sehr gerne im Forum ist
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 19. Dez. 2006 #7 Zitat Commander: ...meine herzlichszen Glückwünsche zum 1000 Geburtstag. Upps, schuldigung. ... zum 1000 Beitrag. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber den haste dir jetzt aber wirklich verdient.... Alles Liebe und Gute UTE, die Bernd aber trotzdem mag
Zitat Commander: ...meine herzlichszen Glückwünsche zum 1000 Geburtstag. Upps, schuldigung. ... zum 1000 Beitrag. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber den haste dir jetzt aber wirklich verdient.... Alles Liebe und Gute UTE, die Bernd aber trotzdem mag
Georgine 0 Registriert 27. Juli 2006 Beiträge 95 02. Jan. 2007 #8 Hallo Ute. auch von mir nachträgliche Glückwünsche zum Tausender. Ich lese Deine Beiträge sehr sehr gerne und freue mich schon auf die nächsten Tausend Liebe Grüße von Geo (die aus dem realen Leben nun eeeeeendlich wieder ins virtuelle Leben eintauchen kann
Hallo Ute. auch von mir nachträgliche Glückwünsche zum Tausender. Ich lese Deine Beiträge sehr sehr gerne und freue mich schon auf die nächsten Tausend Liebe Grüße von Geo (die aus dem realen Leben nun eeeeeendlich wieder ins virtuelle Leben eintauchen kann
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 02. Jan. 2007 #9 Georgine schrieb: Liebe Grüße von Geo (die aus dem realen Leben nun eeeeeendlich wieder ins virtuelle Leben eintauchen kann Zum Vergrößern anklicken.... das wird aber auch langsam zeit, liebe geo... ich habe dich schon sooooooooooooo vermisst... ich wünsche dir fürs neue jahr alles liebe und gute!!! apropos *gute*...UTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wo bleibst du??? auch ganz doll... ich glaube, heute ist mein traurigster tag im forum...
Georgine schrieb: Liebe Grüße von Geo (die aus dem realen Leben nun eeeeeendlich wieder ins virtuelle Leben eintauchen kann Zum Vergrößern anklicken.... das wird aber auch langsam zeit, liebe geo... ich habe dich schon sooooooooooooo vermisst... ich wünsche dir fürs neue jahr alles liebe und gute!!! apropos *gute*...UTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wo bleibst du??? auch ganz doll... ich glaube, heute ist mein traurigster tag im forum...
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.160 Ort Nby 02. Jan. 2007 #10 Auch von mir Glückwunsch zur Null und vielen Dank für die guten Tipps . Mach genau so weiter Ute. Jeder freut sich auf Deine Beiträge hier und dafür Dir alle hier
Auch von mir Glückwunsch zur Null und vielen Dank für die guten Tipps . Mach genau so weiter Ute. Jeder freut sich auf Deine Beiträge hier und dafür Dir alle hier