Urlaubsreif? Heute mittag .....

Ach Murmelchen mein Hund und mein Meerschweinchen hatten auch immer Stofftiere zum spielen,die liebten sie, mein Hund hatte mal son Babyspielzeug was so quitscht wenn man draufdrückt und nachdem er den "Quitscher" durchs rumbeißen geschafft hatte saß er ganz traurig davor und sah mich dann an als wollte er sagen warum sagt der nichts mehr ist der tot?
Mancher Besuch hat mich dann auch doof angeschaut aber da steht man drüber!

Ich hab neulich im Kiosk eine Cose Dola bestellt, dann wollte ich mich verbessern und sagte genau dasselbe, der Kioskbesitzer und ich mußten laut lachen!

LG Stupsi

• Mein Chef, ein Schulterzurechtrücker, wußte wann er verloren hatte.
    Wenn ich einen meiner unkontrollierten Lachanfällen bekam, oft bei ganz banalen Vorfällen, verdrückte er sich.
    Sätze wie: "Frau ... was ist denn los, was haben sie denn?" führten unweigerlich zu noch stärkeren Lachattacken.
    Ganz egal wer im Büro war, Chef , Vorstand, Kunde.. je peinlicher es wurde,desto stärker der Lachanfall
    Alle Kollegen und andere die zu mir ins Büro kamen, lachten irgendwann mit , obwohl keiner so recht wußte warum.
    Ich muß gestehen , das fehlt mir heute etwas.

Als ich noch in der Ausbildung war (Krankenpflegeschule) hatte ich einen solchen schlimmen Lachanfall, ich konnte nicht mehr aufhören. Eine Freundin ließ sich von dem Gelächter anstecken, obwohl sie nicht wußte warum ich so lachen mußte. Der Dozent wurde ziemlich säuerlich und sagte zu uns: " Meine Damen, sie können hinausgehen, der Schreiner hat für sie zwei Löcher gelassen." Na, du kannst dir denken, dann gings aber erst richtig los. Wir haben dann den Klassenraum freiwillig verlassen.
    Lg Luise

Oh ja, die ersten Male bin ich noch aus der Abteilung gerannt.
    Später trat dann so etwas wie Gewöhnung ein
    und wie schon erwähnt, die anderen freuten sich immer
    wenn es etwas zu lachen gab, auch wenn sie nicht wußten warum.

• Aber noch schlimmer trifft es meinen GG.
    Wir wohnen auf drei Etagen, enges, gewendeltes Treppenhaus.
    Meine Lieblingsbeschäftigung war eine Zeitlang Haus umräumen.
    Kleine Dinge wechstelten den Standort ohne GGs Mithilfe.
    Große, schwere Möbel hilft GG mit. Eine alte Kommode, Freund meiner Kindertagen wechselte schon mehrfach die Etage. Die letzt beiden male ohne mich. GG weigert sich mit mir gemeinsam irgendwelche Sachen durchs Haus zu schleppen, er meint das sei lebensgefährlich. Spätestens in der gewendelten Treppenkurve überfällt mich stets ein zwanghafter Lachreiz. Das etwas angestrengte Gesicht meines GG und die Tatsache, das wenn ich nur die Mundwinkel verziehe, er zum Tiger wird....
    smilie_happy_007.gif
    aus iss, dann läuft nix mehr bis ich mich beruhigt habe und das kann dauern..

• Spätestens in der gewendelten Treppenkurve überfällt mich stets ein zwanghafter Lachreiz. Das etwas angestrengte Gesicht meines GG und die Tatsache, das wenn ich nur die Mundwinkel verziehe, er zum Tiger wird....
    smilie_happy_007.gif
    aus iss, dann läuft nix mehr bis ich mich beruhigt habe und das kann dauern..

Da biste ja genauso schadenfroh wie ich
    Wenn GG so 'ne angestrengte Schnute zieht und fast am Ende seiner Kräfte ist, wenn er für mich etwas bewerkstelligen soll, krieg' ich mich auch nicht mehr ein Er wird dann manchmal wütend und wird laut, da bin ich dann ganz schnell wech
    s020.gif

Unser Nachbar hat sich vorige Woche ein
    " Farkenmarad "gekauft ,er ist immer gut für Versprecher ,
    letztens erzählte er mir der "Autorettenzigamat " ist
    schon wieder kaputt.
    er kann aber selber darüber lachen.

Zaubernuß :D

• Schön ist es auch, wenn man bei einem Busfahrer eine "Vier-Karten-Fahrte" bestellt..... :D:D

Ich bin in meinem Nebenjob Fitnesstrainerin. Gestern beim SixPack-Kurs hab ich mich (mal wieder) verplappert "Greift mit beiden Beinen um das rechte Knie..." Ich habs gar nicht gemerkt und mich gewundert, warum die anderen so gegackert haben...

Da biste ja genauso schadenfroh wie ich
    Wenn GG so 'ne angestrengte Schnute zieht und fast am Ende seiner Kräfte ist, wenn er für mich etwas bewerkstelligen soll, krieg' ich mich auch nicht mehr ein Er wird dann manchmal wütend und wird laut, da bin ich dann ganz schnell wech
    s020.gif

Du mußt Dir vorstellen, enges Treppenhaus, große Kommode, geht nur hochkant durch. Ich unten, er oben. Er zieht, ich schiebe. Rotes Gesicht , Anstrengung und Helga verzieht das Gesicht zum Grinsen........

• Gestern mittag in Damp:

ich musste mal aufs Clo, bin auf die Behindertentoilette, da ist so schön viel Platz :D Beim rausgehen war dann plötzlich eine Schlange :rolleyes: Nun gut, ich raus zu GG und sagte ihm, dass ich diese öffentlichen Toiletten verabscheue, weil man nie seine Ruhe hat.
    Als wir so des Weges gingen, sagte GG in normaler Lautstärke: Mach dir das nächste Mal doch ein Schild an die Tür, worauf steht: hier k.... nur ich. Just in dem Moment sitzt auf der Bank hinterm Schilf versteckt ein älterer Herr und liest Zeitung .
    Wir mussten uns so zusammenreißen, dass wir nicht an Ort und Stelle lauthals loslachten. Das war so peinlich, peinlicher gings nicht mehr - am Strand haben wir uns kaputtgelacht

Ich bin wohl auch urlaubsreif.....
    Nach einem schwierigen Termin, der für uns gut verlaufen ist, habe ich zu meiner Kollegin gesagt:
    " So, die erste Schlippe haben wir umkifft!"

:D:D:D:D

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Und das morgens, zum Herzerwärmen, mir geht es immer besser! Ich lach mich schlapp!

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten