Unternehmungs-Ideen-Thread

Hallo ihr Lieben!!!!

Hier könnt ihr euch nun alle mal austoben und erzählen,was ihr am liebsten unternehmt oder auch gerne mal machen würdet.

Alle möglichen Wetterverhältnisse sind erwünscht.

Und hoffentlich ist was zum nachmachen dabei!!!

Lenchen....ganz gespannt was da wohl kommt!

• aha....dir ist langweilig?...........

..........ich hätt da ne tolle idee.....

wohnung aufräumen und putzen...geht bei jedem wetter und der wohlfühlfaktor stimmt auch.

ansonsten...geh mal ein bissl an die frische luft, vergiss aber die maske nicht....dein organismus ist sowas noch nicht gewöhnt.

liebe grüße

• ha...ibrahim...die schnauft sich schon bei 1000 zu tode.

gruß geli...die das aber auf keinen fall will:D

• Anhänge

• DSCN1493.webp
      DSCN1493.webp
      102,7 KB · Aufrufe: 91
    • DSCN1053.webp
      DSCN1053.webp
      421,6 KB · Aufrufe: 167
    ich meinte doch nicht dich ibrahim.....dir trau ich das schon zu

lenchen schafft keine 1000 ohne zu schnaufen wie ein walross...

gruß geli...die das weiß.....;)

• Ach Lenchen was machen die meisten hier wohl am liebsten he?:D

NATÜRLICH gärtnern und wenn das Wetter zu schlecht ist dann fährt man in die nächste Gärtnerei und geht dort spazieren und natürlich mit einem Arm voller Pflanzen wieder nach Hause um sie dann hier im Forum (zweite Freizeitgestaltung :D) zu zeigen.

LG Stupsi

Ach Lenchen was machen die meisten hier wohl am liebsten he?:D

NATÜRLICH gärtnern und wenn das Wetter zu schlecht ist dann fährt man in die nächste Gärtnerei und geht dort spazieren und natürlich mit einem Arm voller Pflanzen wieder nach Hause um sie dann hier im Forum (zweite Freizeitgestaltung :D) zu zeigen.

LG Stupsi

aber doch nicht das lenchen.
    das lenchen triftt sich lieber mit netten menschen auf nem weihnachtsmarkt
    und mampft flammkuchen.:D

Naja,dem Gärtner zusehen,wie er sich mit dem alten Rasenmäher ärgert ist aber viel schöner,als sich selber mit dem Ding ärgern!!!!
    Hätte ich nen funktionsfähigen Rasenmäher,dann würd ich evtl auch mal selbst Hand anlegen....soll aber nun absolut nicht bedeuten,dass ich einen zum Geburtstag oder so will!!!!!!!!!

Lenchen...Arbeit ist schön,wenn andere sie erledigen!

in der Vorweihnachtszeit abends beim Spazierengehen in fremde Gärten gucken, oder auch in erleuchtete Fenster. Ist fast so spannend wie dieses Forum.
    Spanner-Anne

Naja,dem Gärtner zusehen,wie er sich mit dem alten Rasenmäher ärgert ist aber viel schöner,als sich selber mit dem Ding ärgern!!!!
    Hätte ich nen funktionsfähigen Rasenmäher,dann würd ich evtl auch mal selbst Hand anlegen....soll aber nun absolut nicht bedeuten,dass ich einen zum Geburtstag oder so will!!!!!!!!!

Lenchen...Arbeit ist schön,wenn andere sie erledigen!

das isses....dein nächster geburtstag kommt bestimmt....jipiiii ich habschon was.....;):Djjjuuuuhuuuuu

Commander schrieb:
    aber doch nicht das lenchen.
    das lenchen triftt sich lieber mit netten menschen auf nem weihnachtsmarkt
    und mampft flammkuchen.:grin:

das hat dir gefallen...gell????

Commander schrieb:
    kinderarbeit ist in deutschland verboten !!!!!!!!

wie lange ist man denn bei dir KIND????:D

gruß geli.

• Zurück
    Oben Unten