Unsere neue Moderatorin

• Liebe Rosabelverde! herzlichen Glückwunsch u. frohe Ostern als neue Moderatorin. Täusche ich mich, oder bist Du für die Suport-Geschichte verantwortlich? Ich kenn mich diesbezüglich immer noch nicht so gut aus u. ich kann immer noch keine Bilder ins Forum stellen. Wäre das eine Aufgabe für Dich? Nichts für ungut,- ich finde unser Forum trotzdem super,- u. ganz besonders mit Dir! Eisenkraut

• Hallo @Eisenkraut !

Das Bilder einstellen ist gar nicht so schwer. Klicke unten links auf "Datei-Upload", dann geht ein Fenster auf, Mußt Dir dann die Datei mit deinen Bildern suchen und auf ein Bild klicken, das Du haben willst, auf öffnen gehen, dann kommt es in Deinem Beitrag. Probiere es einfach mal. Ich bin ja auch schon ein älteres Semester und mache das problemlos. Am Anfang würde ich mir an Deiner Stelle eine Spiker schreiben, bis es mal im Kopf gespeichert ist. Viel Erfolg.

lg. elis

Anhänge

• Allium angulosum 0121.JPG
      Allium angulosum 0121.JPG
      811,8 KB · Aufrufe: 3
    Ich würde mich gerne mit einer Frage anhängen, bei einigen Seiten kommt immer "neue Beiträge" obendrüber und man kann ganz leicht auf das neueste kommen, und auf anderen Seiten lande ich immer auf Seite 1 vom Handy aus, auch auf meiner eigenen und muss mich bis zum letzten Beitrag durchscrollen, wie kommt das?