Unsere Familie hat sich vergrößert

Oh je, muss der arme kleine Mann sich jetzt mit diesen "garstigen" Katzenwesen auseinandersetzen... das auch noch zum stubenrein werden, Welt erobern und Familie ins Herz schließen. Eine ganze Menge Aufgaben für so einen jungen Hund - aber er sieht aus, als hätte er fest vor, das zu schaffen ;o)

lG
Jana

• die Katzen sind alle mit Hunden groß geworden. Nicki und Ibo sind ruhige Hunde gewesen, die sich nicht um die Katzen gekümmert haben.
    Smokey ist noch ungestüm und will mit allen spielen. Aber bisher haben sich bei uns alle Tiere nach einer Eingewöhnungszeit zuammengerauft.
    Da er in den ersten Tagen nicht einmal gejammert hat, nachts ruhig schläft, denke ich, dass er sich hier gut eingelebt hat.

Ilona, Smokey schaut ja soooo lieb! Ich sitz´ hier ganz verliebt!
    lv26.gif

• @Maren

verlieben darfst du, aber nicht klauen kommen.;)
    Bald muß ich ihn hinter Gittern setzten. Smokey wird immer wieder ganz entgeistert gemustert, weil noch keiner einen schwarzen Boxer gesehen hat.
    Es gibt ja auch nicht viele Leute, die sich für Boxer interessieren, weil sie früher immer so viel gesabbert haben.:( Und schwarze sind ja auch sehr selten.
    Heute morgen werde ich wach und was ist das???? Liegt er doch schnarchender Weise neben mir im Bett und ratzt.:-P Ich mußte so lachen,:D dass ich ihn gar nicht aus dem Bett schubbsen konnte. Einmal so richtig schmusen und ab morgen früh muß ich dann mit der Erziehung beginnen:rolleyes:
    Seine Rute fangen, ist sein neustes Hobby

Anhänge

• 15.08.2010 050.webp
      15.08.2010 050.webp
      56,1 KB · Aufrufe: 104
    • 11.08.2010 007.webp
      11.08.2010 007.webp
      55 KB · Aufrufe: 106
    • 11.08.2010 035.webp
      11.08.2010 035.webp
      49,5 KB · Aufrufe: 97
    • 11.08.2010 038.webp
      11.08.2010 038.webp
      55,3 KB · Aufrufe: 98
    Hallo Ilona!

Das hört sich lustig an:Ab morgen mit der Erziehung beginnen!
    Bin schon gespannt,wielange die dann anhält.:)
    Beim nächsten Gewitter wird er wohl wieder bei Deinen Beinen liegen.:grins::grins:
    LG iris09

• Um Gewitter kümmert er sich nicht, solange er in der Wohnung ist. Im Wintergarten ist es ihm dann doch wohl zu unheimlich und zu laut, weil auf dem Dach ja nur Stegplatten sind.
    Angst hat er, nasse Füße zu bekommen:d
    Wenn es regnet, will er gar nicht nach draußen. Dann bleibt er in der Tür sitzen und fragt sich, warum die Doofe da draußen immer so einen Hampelmann macht um ihn auf die Wiese zu locken:grins:
    Heute hat er den Staubsauger kennen gelernt. Bisher mußte immer einer mit im Gassi gehen, wenn ich saugen mußte. Aber ich denke, irgendwann muß er auch so laute Geräusche kennen und akzeptieren lernen. :rolleyes:
    Es ging besser als ich dachte:grins:
    Der Kampf mit dem Besen:

Anhänge

• 11.08.2010 012.webp
      11.08.2010 012.webp
      59,8 KB · Aufrufe: 115
    • 11.08.2010 011.webp
      11.08.2010 011.webp
      62,6 KB · Aufrufe: 98
    Hallo Ilona!

Die Bilder sind toll!Du hast also schon eine richtige Hilfe:).
    Meiner fürchtet sich vor Gewitter,vor kleinen Flugzeugen und allem was in der Luft flattert(außer Vögel).
    Staubsauger,Kaffeemaschine hat er so nach und nach akzeptiert.
    Die meisten Hunde lieben kein Wasser von oben,aber in jede Pfütze(See,Bach)springen.
    Wenn es regnet sieht das total lustig aus.Frauchen hüpft wie eine Maus vor der Türe herum und Hündchen steht auf der Schwelle als wollte er sagen:
    Jetzt ist sie verrückt geworden.
    Tja,aber wir lieben unsere Vierbeiner!
    LG iris09

so, jetzt hat Smoke auch das kalte weiße Zeug kennen gelernt, was vor ein paar Tagen plötzlich auf der Erde lag. Er läuft die 3 Stufen vom Wintergarten nach draußen und bleibt abrupt stehen, als ob er gegen eine Wand gerannt wäre.
    Vorsichtig eine Pfote auf das weiße Zeug und schnell wieder zurückgezogen. Ihhhh das ist ja kalt. Aber nach einigen Anläufen fand er es toll. Natürlich habe ich mal wieder keine Kamera dabei (so wie immer). Also kommen die Bilder später, nachdem er den Schnee schon kennen gelernt hat., Heute tobt er darin wie verrückt.

Anhänge

• 12.12.2010 019.webp
      12.12.2010 019.webp
      58,2 KB · Aufrufe: 93
    • 07.12.2010 048.webp
      07.12.2010 048.webp
      52,5 KB · Aufrufe: 108
    • 07.12.2010 045.webp
      07.12.2010 045.webp
      60,4 KB · Aufrufe: 110
    • 07.12.2010 043.webp
      07.12.2010 043.webp
      60,5 KB · Aufrufe: 98
    • 07.12.2010 041.webp
      07.12.2010 041.webp
      63,5 KB · Aufrufe: 91
    Hallo Ilona,

wunderschöne Bilder von Deinem "Smoke" er ist ein hübsces Tier!!!
    Wir sind ja auch seit 1 Jahr Hundeltern ...unser Lumpi bringt uns
    immer wieder zum Lachen... ich weiß gar nicht wie es mal ohne Hund war!!!!!

Wünsche Dir ne wunderschöne Zeit und voraöllem noch schöne Adventstage!!!
    Tschüßi
    Liebe Grüße auch an Smoke... knudddle Ihn mal von mir!!!

• Hallo Ilona!

Ein wunderschönes Tier ist dein Smoke!
    Alles muß erst erkundet und erprobt werden,aber wenn sie das mal haben lieben sie den Schnee!Meiner hat anfangs immer versucht die Schneeflocken zu fangen.Das sah lustig aus.Heute tollt er richtig herum,je mehr Schnee,umso lieber.
    Viel Freude mir deinem wunderschönen Smoke!
    LG iris

• Bor, is der gewachsen:grins:..
    Passt er noch aufen Sofa so das ihr noch Platz habt:D

Ein echt schönes Tier;)

ach Mücke, das ist kein Problem. Smoke braucht nur die Hälfte an Platz, weil die andere Hälfte immer auf dem Schoß sitzt;)

Anhänge

• 12.12.2010 016.webp
      12.12.2010 016.webp
      54,2 KB · Aufrufe: 115
    Hallo Ilona!

Da hast Du Dir ja einen richtigen "Kampfschmuser" angelacht!

Ein schönes Tier!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit dem Knuddelbär.:cool:

Meine Senta ist auch so verschmust. Noch lieber ist ihr allerdings das Toben im Schnee. Wenn sie sieht, dass es geschneit hat, gibt es für sie kein Halten mehr und ist permanent mit ihrer Schnauze im Schnee.

Schnee auf der Heide 030.webp

• Zurück
    Oben Unten