Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau, RW DVD+R 4,7 GB. Ich hatte (gehofft) alle Bilder mit Musik unterlegt drauf gebrannt zu haben, aber abgespielt wurden nur 3 Bilder in Endlosschleife. Wollte dann nochmal überschreiben und es ging nicht
Irgendwie sehen die Programme auch alle plötzlich anders aus
Meine erste DVD, die ich vor einiger Zeit mit Musik gebrannt hatte, wurde perfekt abgespielt, sogar mit Titel usw.. Das haut alles nicht mehr hin
Ich wollte sie erst freilassen, weil ich sie viel zu klein fand . Aber bei den paar Häusern, die am See standen, fühlten wir uns im Tretboot doch etwas beobachtet
Davon abgesehen, sind wohl nun 3 DVD hinüber - angeblich sind die teuren DVD's überschreibbar (DVD+R), bekomme aber immer die Meldung "Datenträger nicht überschreibbar"
Hallo, es müssen DVD+RW sein. Die anderen kannst Du nicht löschen, sondern nur "Hinzufügen" nutzen, also "scheibchenweise" beschreiben.
Die Ausgabe für eine Spindel oder Packung **RW lohnt sich immer. Da hast Du alle Versuche und kannst ausbessern und neu probieren. Ich arbeite immer mit **RWs und ärgere mich nicht über verfuschte Rohlinge.