Unser Urlaub

• Hallo Inga ,

wenns wiederbeschreibbare sind dann steht da glaub;

- RW oder + RW

Ja genau, RW DVD+R 4,7 GB. Ich hatte (gehofft) alle Bilder mit Musik unterlegt drauf gebrannt zu haben, aber abgespielt wurden nur 3 Bilder in Endlosschleife. Wollte dann nochmal überschreiben und es ging nicht :confused:
    Irgendwie sehen die Programme auch alle plötzlich anders aus :confused:

Meine erste DVD, die ich vor einiger Zeit mit Musik gebrannt hatte, wurde perfekt abgespielt, sogar mit Titel usw.. Das haut alles nicht mehr hin :(

• den Urlaubsplatz merk ich mir mal vor !!!

die Aale wären bei mir in der Pfanne gelandet, 100%ig ;)

• lach, ihr hättet ja nicht mal welche gebraucht :D

wer solche Aale für jeden greifbar am Wasser lässt ist selber Schuld wenn sie anderen schmecken :D

• Ich wollte sie erst freilassen, weil ich sie viel zu klein fand :(. Aber bei den paar Häusern, die am See standen, fühlten wir uns im Tretboot doch etwas beobachtet :D

Davon abgesehen, sind wohl nun 3 DVD hinüber - angeblich sind die teuren DVD's überschreibbar (DVD+R), bekomme aber immer die Meldung "Datenträger nicht überschreibbar" :confused:

Hallo, es müssen DVD+RW sein. Die anderen kannst Du nicht löschen, sondern nur "Hinzufügen" nutzen, also "scheibchenweise" beschreiben.
    Die Ausgabe für eine Spindel oder Packung **RW lohnt sich immer. Da hast Du alle Versuche und kannst ausbessern und neu probieren. Ich arbeite immer mit **RWs und ärgere mich nicht über verfuschte Rohlinge.

Alles Gute und gutes Gelingen von Mulde