KiMi
0
@ Murmelchen: das Trockenfutter/Pellets kriegen die nur ab und zu mal; nicht täglich. Allerdings muss ich zugeben, dass ich wirklich nicht wusste, dass das eigentlich nix für die is (wenn's ja überall als Nagerfutter angeboten wird, wird man nicht so schnell stutzig
)... eigentlich kriegen sie hauptsächlich Gemüse wie Karotten und Salat und so, auch sehr viele Äpfel und Heu. Halt die Sachen, die wir eigentlich immer da haben. Sonst gibt's auch mal Gurke oder Paprika, Petersilie, im Sommer natürlich haufenweise Löwenzahn und Luzerne und sowas. Kannst mir aber trotzdem gerne eine Futterliste schicken, man lernt ja nie aus!
@ Sib: so ein Haustier hab ich auch. Macht halt viel Arbeit, so ein GG, und braucht immer besonders viel Aufmerksamkeit. Da lob ich mir manchmal schon solche Haustiere, die sich auch mit weniger zufrieden geben
immer immerhin macht GG nicht hinter's Sofa 

@ Sib: so ein Haustier hab ich auch. Macht halt viel Arbeit, so ein GG, und braucht immer besonders viel Aufmerksamkeit. Da lob ich mir manchmal schon solche Haustiere, die sich auch mit weniger zufrieden geben