Unser Handtuchgarten

• Och das aber schön! Wünsch ihm viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

Und für Dich freu ich mich auch, dass Du die Last los bist. Sowas kann einen schon arg runter ziehen.

• Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare und die damit verbundenen Wünsche.

Und für Dich freu ich mich auch, dass Du die Last los bist. Sowas kann einen schon arg runter ziehen.
    Ja, total.
    Ich merke das erst so richtig seid Anfang Mai, obgleich ich mir davor auch schon Gedanken gemacht habe.
    Es war ja aber noch "so viel" Zeit.
    Die letzten 1,5Monate hat es jedoch sehr an meiner Resilienz gezogen.

Ich kann mir so gut vorstellen, was für ein Felsbrocken euch von der Seele gefallen sein muss, und freue mich mit euch, dass ihr den restlichen Sommer jetzt hoffentlich etwas unbeschwerter genießen könnt. :paar:

Ich kann mir so gut vorstellen, was für ein Felsbrocken euch von der Seele gefallen sein muss, und freue mich mit euch, dass ihr den restlichen Sommer jetzt hoffentlich etwas unbeschwerter genießen könnt. :paar:
    Als Mittwoch der Vertrag unterschrieben worden ist, habe ich meinem Chef geschrieben (den ich seid Februar "eingeweiht" hatte, weil es auf der Arbeit nicht so richtig lief), dass ich Donnerstag nicht zur Arbeit kommen kann, weil wir einfach zusammen feiern mussten.
    Das war nicht nur ein Stein, sondern ein ganzer Geröllhaufen!

• Liebe Jenny, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag.
    Ich freue mich, dass du hier mitschreibst.

P1040342Strauchrose Rose von Münster.JPG

• Ach Gott!
    Ihr seid ja niedlich!
    Vielen Dank für die lieben Worte!
    (Ich hatte es natürlich total vergessen)

Momentan bin ich etwas zerstreut-kzH mit "Rücken" und die Medies knallen mich ein bisschen weg, aber ich wollte euch schon gestern mal den Regenverlauf hier zeigen:
    Screenshot_20230718_143821.jpg
    Ich bin eigendluch ganz zufrieden damit!

Dann wünsche ich dir gute Besserung!
    Danke, ich arbeite dran.
    Hast du fiese Schmerzen, oder geht es, so lang du die Medikamente nimmst?
    Solange ich mich mit den Ibu800 ret. und den Novalgin zuballere geht es und ich kann mich einigermaßen gut bewegen.
    Außerdem ist der Physio echt prima.

Regen haben wir jetzt erstmal genug
    Screenshot_20230726_135324_com.android.chrome_edit_7252190155234534.jpg
    Ich möchte bald mal die Wiese mähen und das geht nicht solange es feucht im Untergrund ist.

Schaut mal, ein verliebtes Ehepaar, auf der Straße USA 🎶🎵 🤭
    IMG_20230726_134321.jpg
    Und wenn es dem Typ zuviel wird, dreht er sich einfach
    IMG_20230726_135647_edit_7252399865892314.jpg

Die eine (Candy) ist an den schwarzen Kater (Panther/auf dem Foto) geschmust-die versteht sich prima mit ihm und unserem schüchternen Kater. Meckey und sie toben sogar miteinander, aber wir Menschen werden nicht ihre Freunde, soviel ist sicher.

Carmina ist einerseits sehr unsicher mit den anderen Katzen und faucht oder knurrt sie weg, gerade wenn es um Futter oder auch Liebe von uns Menschen geht.
    Da tüfteln wir noch ein bisschen rum-Tipps sind gerne wilkommen.
    Andererseits hat sie es Faustdick hinter den Ohren und sie ist sehr schlau!

Sie kann nach innen öffnende Türen auf machen! 😳
    Wir haben jetzt schon für die Küche und den Windfang drehbare Knäufe geholt.
    Weiterhin war die Nuss, einmal ertappt und mindestens ein weiteres Mal, übers Dachfenster, auf dem Dach! 😒
    Oben schließen wir jetzt die Türen zu (weil die auch alle nach innen auf gehen).

Es bleibt also spannend, @Knuffel

• Zurück
    Oben Unten