Hallo Handtuchgarten-Besucher!
Die Arbeit war über die Sommerferien superanstrengend.
Sehr viele waren im Urlaub und/oder an Covid erkrankt und alle die noch da waren mussten die Arbeit auffangen.
Ich habe endlich Urlaub, das wurde sowas von Zeit!
Das Wochenende und gestern habe ich sogut wie nichts gemacht auser ein bisschen Haushalt.
Heute habe ich mich dann in den Vorgarten begeben und endlich die Fugen ausgekratzt und die häßliche Hecke etwas gestutzt-ich hoffe das der Wachstum dadurch tatsächlich etwas beruhigt ist.
Meine neue Arbeitskollegin hat Ende des Monats Geburtstag-ihr erster bei uns.
Ich habe mal ein bisschen was gebastelt:

Es soll ein kleiner Feengarten werden.
Die Tomaten sehen soweit gut aus @Tubi, keine Sorge
hier die verkreuzte Snow white cherry
Mein Anwärter "German Gold" für die dickste Tomate-morgen wird geschlachtet!
wild aufgegangene Wildtomaten aus dem letzten Jahr
hier herunter hängt die Lady Bird
Und mal ne kleine Übersicht:

Da ich viele Tomaten mit BEF habe, bekommen sie jetzt regelmäßig alle drei bis fünf Tage Wasser aus dem Brunnen und ich habe ne dicke Mulchschicht aus Meerschweinchenmist aufliegen.
Das habe ich im Austaustausch mit geschossenem Salat bekommen-die Schweinchen der Kollegin stehen drauf und ich habe leicht gedüngten Mulch der sonst in den Müll wandern würde!

Von den Physalis habe ich schon ein paar geerntet und sie schmecken wirklich vorzüglich!
Was mich außerordendlich freut, ist das meine Himbeere, trotz Pflanzung in diesem Frühjahr jetzt schon ein paar Probierfrüchte hat, die hoffendlich noch ausreifen können.

Lieben Gruß und bis die Tage!
Die Arbeit war über die Sommerferien superanstrengend.
Sehr viele waren im Urlaub und/oder an Covid erkrankt und alle die noch da waren mussten die Arbeit auffangen.
Ich habe endlich Urlaub, das wurde sowas von Zeit!
Das Wochenende und gestern habe ich sogut wie nichts gemacht auser ein bisschen Haushalt.
Heute habe ich mich dann in den Vorgarten begeben und endlich die Fugen ausgekratzt und die häßliche Hecke etwas gestutzt-ich hoffe das der Wachstum dadurch tatsächlich etwas beruhigt ist.
Meine neue Arbeitskollegin hat Ende des Monats Geburtstag-ihr erster bei uns.
Ich habe mal ein bisschen was gebastelt:

Es soll ein kleiner Feengarten werden.
Die Tomaten sehen soweit gut aus @Tubi, keine Sorge

Und mal ne kleine Übersicht:

Da ich viele Tomaten mit BEF habe, bekommen sie jetzt regelmäßig alle drei bis fünf Tage Wasser aus dem Brunnen und ich habe ne dicke Mulchschicht aus Meerschweinchenmist aufliegen.
Das habe ich im Austaustausch mit geschossenem Salat bekommen-die Schweinchen der Kollegin stehen drauf und ich habe leicht gedüngten Mulch der sonst in den Müll wandern würde!

Von den Physalis habe ich schon ein paar geerntet und sie schmecken wirklich vorzüglich!
Was mich außerordendlich freut, ist das meine Himbeere, trotz Pflanzung in diesem Frühjahr jetzt schon ein paar Probierfrüchte hat, die hoffendlich noch ausreifen können.

Lieben Gruß und bis die Tage!