Unser Handtuchgarten

• 3
    IMG_20201203_080924.jpg
    IMG_20201203_081317.jpg
    Finde ich eine echt süße Idee!

• Danke, dass du deinen Adventskalender mit uns "teilst". Sehr schöne (und leckere) Ideen, da würde man gerne in echt mitöffnen. ;-)

• Ich hab da nicht so die Erfahrung, aber ich hätte das jetzt nicht als Kinderspielzeug angesehen.
    Für Teenies okay...
    Wir hatten so ein Ding aus Plastik für Kinder. Da mein Sohn (damals cca 3 Jahre )immer schon sehr neugierig war
    wollte er überall (auch bei´m Kochen) mithelfen. Wenn ich ihm dann dieses Spielzeug gab und ihm sagte er solle das doch für mich auseinandernehmen, konnte ich in Ruhe weiterkochen. Für Erwachsene hatten wir eins, das war glaub ich aus Edelstahl.

Ich hab da nicht so die Erfahrung, aber ich hätte das jetzt nicht als Kinderspielzeug angesehen.
    Für Teenies okay...

Die Metall-Geduldspiele wurde in früheren Jahren bei uns auf dem Weihnachtsmarkt verkauft, in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Es gab welche für Kinder, da wurde aber auch schon gesagt, dass die Kinder nicht zu jung sein sollten (auch wegen verschluckbarer Kleinteile). Die meisten Exemplare waren aber definitiv für Erwachsene gedacht und unglaublich schwierig. Da standen meist ein paar Weihnachtsmarktbesucher und knobelten am Stand.
    Viel Spaß mit deiner Geduldsklammer. (y)

• Ich hab keinen Adventskalender und hoffe jeden Tag auf Dein weiteres Türchen und jetzt, sie hat es noch nicht aufgemacht :oops:
    Dann will ich meine Fans mal nicht länger warten lassen.

4
    IMG_20201204_091618.jpg IMG_20201204_091623.jpg
    Sehr kreative selbst gebastelter Karton.
    Mag ich schonmal sehr gerne
    IMG_20201204_091745.jpg
    Der beste Tee der Welt, etwas süß und ein Dufttelicht.
    Erst hatte ich gedacht, dass man aus dem Dreieck dann noch selbst was bastelt...
    Ein Teelichthalter, oder so.

Aber nein, lest selbst:
    IMG_20201204_092038.jpg

Es hat mich etwas gerührt!

und ich werd immer neidischer, dass ich nicht so einen tollen Adventskalender hab
    Ach Gott!
    Nicht neidisch sein (obgleich ich da natürlich raus lese, dass du die Idee richtig gut findest.

Ich habe mir ganz persönlich auch ein Geschenk-zu Nikolaus-gemacht:
    IMG_20201204_213358.jpg
    Eine Muskatmühle aus Kleinunternehmerbetrieb.
    Wen es interessiert:

• Zurück
    Oben Unten