Tubi
Foren-Urgestein
Krkrkr. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht damit gerechnet, dass so viele angehen![]()
Auf diese Weise hatte ich mal sieben Salbeipflanzen gezogen. Zwei habe ich immer noch = 2 qm Salbei
Krkrkr. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht damit gerechnet, dass so viele angehen![]()
Genau, ich meinte als Substrat für Draußenpflanzen. Drinnen kommt mir nur die Compo-Anzuchterde in die BudeLauren? Reden wir von Draußenpflanzen?
Hihi, das ist immer soKrkrkr. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht damit gerechnet, dass so viele angehen![]()
Ja lustig!Hihi, das ist immer soGG hat sich auch mal an Stecklingen versucht - und dann hatten wir 15 Johannisbeersträucher und 10 Töpfchen mit Wandelröschen.
![]()
Du meinst im neuen Garten...?@Lauren_ sag dir vor: bald habt ihr ein anderes Kleinklima!
Ich glaube, Supernovae meint den Klimawandel, oder?Du meinst im neuen Garten...?
Mit geht es auf jeden Fall etwas schneller und einfacher. Agrosil ist, falls ich die Beschreibung nicht falsch verstanden habe, auch nichts böse chemisches? (@Supernovae, du bist da kompetenter als ich... ich hab nur mal oberflächlich nachgelesen, da ich ja auch gerne Anzucht- und Kräutererde mit Agrosil verwende...)Braucht man so ein Bewurzelungspulver für so eine Aktion? Oder kann das auch ohne funktionieren?
Vielen Dank, Pyromella!Indol-3-Buttersäure ist ein Phytohormon, ist als giftig klassifiziert