Unser Garten und meine Anfänge

• Ersteller Ersteller Icheben
  • Erstellt am Erstellt am
  • Naja darauf mag ich jetzt keine Kekse mehr backen und das Blech passt eh nicht in unseren neuen Ofen. 😋

• Ausserdem ... pfui... Weihnachten ... da will ich gar nicht dran denken 🤢🤢
    Ich möchte jetzt bitte Sonne und Wärme

Ja, es wird doch warm. Habe schon überlegt, ob ich mir noch ne Tüte Spekulatius aus de TK hole bei der Kälte.
    Aber die lasse ich mal, falls es im August wieder so kalt wird :augenrollen:

• 🤮 bäääh wie ich die Weihnachtszeit hasse.
    Und der Sommer ist immer viel zu schnell vorbei

Ach habe nicht gesagt, dass ich Weihnachten will. Ich möchte nur die Kekse.
    Und ich möchte einen Sommer mit maximal 23-25°C.

Die Kekse kann man ja immer essen. Den Keksen ist es doch egal ob es Sommer oder Winter ist 😁😉
    Ja zu warm sollte es auch nicht sein Aber schon so das man planschen kann 😂
    Am Wochenende sollen es 30°C werden :)

Mhm nee, Spekulatius schmecken nur bei gewissen Temperaturen. Aber dann schmecken sie auch besonders gut.
    Und 30 °C ist für mich persönlich schon zuviel. Ich habe keine Ahnung, wie ich da noch meine Pflanzen setzen soll.

• Ja stimmt schon das ist sehr warm aber es ist mir lieber als dieses trübe Wetter und Kälte.

• Ich hätte gerne noch ein paar Tage trübe und trocken zum Auspflanzen. Dann kann es meinetwegen heiß werden. Dann gehe ich halt nur noch morgens und abends in den Garten, wie letztes Jahr.

1559159284712.webp1559159152089.webp so sieht das aus, wenn Uroma und Urenkel arbeiten :D es wird alles genau nachgemacht 😅😍

Oma ist schon goldig ;) normalerweise :P für ihren Urenkel macht sie sowieso alles :D der kleine verwöhnte...

15 Minuten von der neuen Wohnung bis zum Oma-Haus sind ein schöner Spaziergang! (y)

Ulkige Fotos von Oma und dem Winzling. Die Gesichter sind herrlich. :grinsend:
    Prima, dass der Winzling alles nachmacht, so lernt er spielerisch das Gärtnern.

Die Gesichter fand ich auch gut :D
    Ja er macht wirklich alles nach, läuft nur leider viel auf den Pflanzen herum. Naja...

Ja da hast du wohl recht. Die 2 ärgern mich auch sehr gern, ja.

• Zurück
    Oben Unten