nebs radfahren ist haus und garten mein grosses hobby, freut mich umsosehr das tolle forum hier gefunden zu haben
jetz hab ich gleich mal 2 fragen.
Shot at 2007-07-28
Shot at 2007-07-28
wir haben jetz ja so ne art wintergarten, und der rosenstock mittig stört mich extrem.
(man sieht von der terrasse kaum in den garten rein....
kann ich den jetz ausgraben und woanders wieder reinsetzen ohne das der jetz kaputt wird?
bitte um baldige antwort;-) möchte das projekt gleich morgen starten
hier noch ein blick vom balkon in den garten:
Shot at 2007-07-28
Shot at 2007-07-28
Shot at 2007-07-28
ein grosses problem hab ich auch beim rasen. da hoff ich auf ein paar tipps. vor dem haus und auch im garten dahinter hab ich einige "kahlstellen"
da wir vorne jetz einen umbau hatten(zaun) und schon sicherlich 6mal nachgesäht habe schauts leider immer noch so aus:-(
Shot at 2007-07-28
Shot at 2007-07-28
ich nahm blumenerde...dann mal schattenrasen, spielrasen normalen rasen und nix is geworden. habe jeden abend gegossen aber nix is passiert.
welchen rasen soll ich jetz nehmen? welche erde?
im baumarkt sagens immer das passt schon so..i kauf wieder um 8 euro samen, und nix passiert...
und vorallem wie soll ich den samen aufbringen?
i hoff ihr könnt mir helfen, habs ja gerne ordentlich ums haus und das stört mich schon...
danke schon im vorraus und liebe grüße aus dem schönen österreich
jetz hab ich gleich mal 2 fragen.
Shot at 2007-07-28
Shot at 2007-07-28
wir haben jetz ja so ne art wintergarten, und der rosenstock mittig stört mich extrem.
(man sieht von der terrasse kaum in den garten rein....
kann ich den jetz ausgraben und woanders wieder reinsetzen ohne das der jetz kaputt wird?
bitte um baldige antwort;-) möchte das projekt gleich morgen starten
hier noch ein blick vom balkon in den garten:
Shot at 2007-07-28
Shot at 2007-07-28
Shot at 2007-07-28
ein grosses problem hab ich auch beim rasen. da hoff ich auf ein paar tipps. vor dem haus und auch im garten dahinter hab ich einige "kahlstellen"
da wir vorne jetz einen umbau hatten(zaun) und schon sicherlich 6mal nachgesäht habe schauts leider immer noch so aus:-(
Shot at 2007-07-28
Shot at 2007-07-28
ich nahm blumenerde...dann mal schattenrasen, spielrasen normalen rasen und nix is geworden. habe jeden abend gegossen aber nix is passiert.
welchen rasen soll ich jetz nehmen? welche erde?
im baumarkt sagens immer das passt schon so..i kauf wieder um 8 euro samen, und nix passiert...
und vorallem wie soll ich den samen aufbringen?
i hoff ihr könnt mir helfen, habs ja gerne ordentlich ums haus und das stört mich schon...
danke schon im vorraus und liebe grüße aus dem schönen österreich