Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, das warten hat sich dann ja gelohnt, sie zu zeigen. Die geknickte Rose wird es wohl doch nicht schaffen, sieht aus als wenn sie vertrocknet.
Verlust ist ja immer etwas. Dafür haben die Dahlien jetzt Knospen.
Franz, meine Sonnenhüte sehen dieses Jahr auch nicht rosig aus und zwei Pflanzen sind sogar nach dem Neuaustrieb eingegangen.
Deine schiebt ja schon, schön ich freue mich für dich.a:
Die orange Rose, ist das die "mein München"?
Sehr schön, sieht aus wie meine.
Die Pfingstrose fantastisch und dein Kaktus müssen wir mit offener Blüte sehen, ja?a:
Vierblättrigen Klee suche ich immer wenn ich auf einer Wiese gehe. Ich kann dann garnicht anders und oft habe ich auch das Glück und finde eins.
Dein Klee hat doch Zwiebeln oder so?
Ja der Glücksklee hat eine Zwiebel. Klaro zeige ich den Kaktus, es sind mehrere wenn sie blühen. Leider weiß ich den Namen von der Rose nicht mehr, steht schon zu lange.
Ich kaufe immer die günstigste Blumenerde, da ist wenn überhaupt, nur wenig Dünger drin.
Oh deine Passi ist echt ne Wucht geworden. Ja wenn die mehrjährig sind, die caeroleas, dann kennen die keine Grenzen. Sehr schön.
Und die Epiblüte strahlt ja knallrot, herrlich.
Die selbe Hosta hatte ich auch mal. Die können uralt werden. Meine war zum Schluss ein riesen Busch mit wahnsinns Blüten. Da wir an dieser Stelle einen Weg gebaut hatten, mußte sie in den Pflanzenhimmel umziehen.
Umsetzen war nicht möglich und teilen wollte ich nicht. Ich wußte ja nun das diese Pflanze sich unverschämt breit macht. Sie sieht sehr schön bei dir aus und weckt Erinnerungen in mir.
Franz schön hastes.a:
Hatte die Passi mindestens um die Hälfte gekürzt, aber dauert nicht mehr lange,
dann hat sie wieder die alte länge. hat ja auch genug platz zum wachsen:smile:
Von den Kaktus Epi habe ich mehrere Farben, mal sehen ob sie in alle Farben blüht.
Schön, das es Euch gefällt!