Unser Bad ist fast fertig...

Hallo,

und wir müssen nur noch fliesen. Man das war ein Akt. :rolleyes:
Da wir ja alles im Eigenregie gemacht haben (ausbau des Hauses), hat es fast 2Jahre gedauert.

Da wir im EG Dusche und Toilette haben, hat das Bad bisschen länger gedauert und es ist erst das gemacht worden was wirklich nötig war und das meist über die kalte Jahreszeit, da im Sommer der Garten angesagt war.

Am Freitag haben wir unsere Badewanne eingeweiht. :D:D:D

Man glaubt es kaum, mit wie wenig man kleine Kinder glücklich machen kann. Meine Tochter wollte gar nicht mehr raus.

Jetzt habe ich mal eine andere Frage, wir haben einen Whirlpool, wie oft sollte man den Säubern bzw desinfizieren. Ich finde leider die Anleitung für die Wanne nicht mehr.

Habe zwar schon im Inet gesucht, aber irgendwie sagt jeder was anderes.

VG Eva

• Hallo,

sobald die Fliesen drin sind gibts Fotos. jetzt sieht es noch ein bisschen Caos mässig drin aus.

Ich hoffe es kann noch solang gewartet werden. :D

VG Eva

• Hallo kleiner Schmetterling,

also, meine Nachbarin hat auch einen Whirlpool und ich meine mich erinnern zu können, dass in ihrer Anleitung stand, man solle die Leitungen so einmal im Monat durchspülen - wenn er denn echt so oft benutzt wird - is klar. ;)

Hallo KiMi,

Danke für deine Antwort.

Das ist ja das Problem, mache sagen nach jedem "Waschgang" Spülen und manche nur alle 14Tage andere wieder eimal im Monat.

Naja benutzt wird er nur einmal in der Woche, aber das dann mal 4, da wir alle lieber Duschen gehen. :D

Ich denke die Wanne wird erst wieder richtig im Winter zum Einsatz kommen.

VG Eva

• hast Du schon mal beim Hersteller angefragt, ob die Dir vielleicht nochmal eine Gebrauchsanweisung schicken können? Vielleichst haste ja Glück.

• Zurück
    Oben Unten