Unser 3. Online-Adventskalender

Gast

0
Liebe Gartenfreunde,
nun beginnt die Zeit, in der Garten und Gartenarbeit etwas ruhen, Zeit für uns Gärtner zum Planen und Träumen, zum Innehalten und Genießen.
Deshalb möchten wir – die Blümchen-Auslese/das Blümchen-Forum – euch jeden Tag, vom 01.12.2005 bis zum 24.12.2005 zum 3.Mal eine kleine Auszeit schenken.
http://www.bluemchen-auslese.de/advent_2005/home.html
Hinter jedem Türchen versteckt sich eine andere Überraschung.
Nehmt euch ein wenig Zeit zum Ausspannen!
Viele Blümchen haben für euch die 24 Türchen gefüllt.
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch
das "Blümchen

• Hallo Blümchen,
    ich bin noch nicht lange hier in dem Gartenforum. Heute habe ich beim Stöbern Deinen Adventskalender gesehen. Das ist ja wunderschön was Du da gemacht hast. Ich konnte heute 11 Türchen öffnen. Ich freue mich schon auf die Nächsten.
    Dankeschön Gisela

• Adventskalender

Hallo Blümchen
    Ich bin noch fast neu hier und fast diesen wunderschönen Adventskalender. Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die das Herz erfreuen. Ich streife mit meiner Digitalkamera in meinem Garten umher und fange solche liebenswerten Momente ein: herrlich Blühendes im Sommer, jetzt in dieser Jahreszeit bereifte Grasstängel; oder ein Frosch am Teich, eine Hummel in der Sonnenblume... Davon sind schon etliche CD voll.
    Auch diese romantischen Gedichte können mich begeistern.
    Danke für diese Mühe!
    Mucke

• hallo
    freut mich dass unser kalender gefällt, aber das lob gebührt nicht mir, sondern allen gartenfreunden, die daran mitgearbeitet haben
    schöne zeit
    mfg
    petra

• Zurück
    Oben Unten