P pere Guest 29. Apr. 2007 #51 mach ruhig weiter, wir schaffen dich eh irgendwann oder alle zusammen....
N niwashi Guest 29. Apr. 2007 #52 ach das ist also Eure neue Strategie ... niwashi, der mal aufrüsten muß ...
P pere Guest 29. Apr. 2007 #53 und überhaupt, wenn ich brav "bitte, bitte" mache bei Marcel, dann setzt er deinen Zähler zurück! *grins* Liebe Grüße Petra, der die Zahl egal ist Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2007
und überhaupt, wenn ich brav "bitte, bitte" mache bei Marcel, dann setzt er deinen Zähler zurück! *grins* Liebe Grüße Petra, der die Zahl egal ist
A Apisticus Guest 29. Apr. 2007 #55 niwashi schrieb: ach das ist also Eure neue Strategie ... niwashi, der mal aufrüsten muß ... Zum Vergrößern anklicken.... gib es zu, du bist ein von Marcel programmierter bot. Ein Phrasengenerator im Bereich Garten. Funktionsweise wie dieser: Phrasendrescher - Version 0.10 Mai 05 - twp Apisticus, der noch selber schreibt
niwashi schrieb: ach das ist also Eure neue Strategie ... niwashi, der mal aufrüsten muß ... Zum Vergrößern anklicken.... gib es zu, du bist ein von Marcel programmierter bot. Ein Phrasengenerator im Bereich Garten. Funktionsweise wie dieser: Phrasendrescher - Version 0.10 Mai 05 - twp Apisticus, der noch selber schreibt
N niwashi Guest 29. Apr. 2007 #56 ich kann Dich beruhigen ... hab Hornhaut an den Fingerspitzen ... niwashi, der real existiert ...
Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 29. Apr. 2007 #57 Nein merci, Niwi, ich möchte alles allein schaffen.
P pere Guest 29. Apr. 2007 #58 Apisticus schrieb: Funktionsweise wie dieser: Phrasendrescher - Version 0.10 Mai 05 - twp Zum Vergrößern anklicken.... Wow, Zitat: Der reziproke Strukturzweifelsfall trotz der quantitativen Zielfoerderung funktioniert auf der intensiven Aeusserungsfinanzierung Liebe Grüße Petra, die nur sagen wollte, dass sie nicht so viele Worte machen wollte
Apisticus schrieb: Funktionsweise wie dieser: Phrasendrescher - Version 0.10 Mai 05 - twp Zum Vergrößern anklicken.... Wow, Zitat: Der reziproke Strukturzweifelsfall trotz der quantitativen Zielfoerderung funktioniert auf der intensiven Aeusserungsfinanzierung Liebe Grüße Petra, die nur sagen wollte, dass sie nicht so viele Worte machen wollte