Xena
0
Naja das ist ja wieder ein ganz anderes Thema, ich mache mir halt nur so meine Gedanken wieso ein Kind sowas macht und was dann aus ihm wird wenn er jetzt shcon solche Verhaltensauffälligkeiten zeigt...
Ich würd das auch nicht so eng sehen er ist erst 7 Jahre!
Vielleicht ist das Tier sein Freund gewesen und er wollte es nur füttern,so wie ihr eure Tiere auch.
es wurden mit der Kameras Bilder von seiner Aktion gemacht....
An erster Stelle mal die Eltern... und dann aber auch das Personal. Es müssen doch Tierpfleger in der Nähe gewesen sein... Bin echt sprachlos...
Den Eltern gehört mal gründlich den Kopf gewaschen...
Liebe Grüße
Tanja
die sich echt große Sorgen um manche Kinder macht...![]()
Ich sehe das sehr wohl " eng ", der Junge hat im Vorfeld schon einige Tiere getötet und anderem eine SChildkröte, es wurden mit der Kameras Bilder von seiner Aktion gemacht....
Ich würde dieses Kind sogar als psychisch krank bezeichnen, weil ein 7-jähriges Kind bereits Recht und Unrecht unterscheiden kann und offenbar irgendwo eine "Hemmschwelle" bei ihm fehlt, wieso auch immer, Gehirnstörung, soziale Verwahrlosung, selber misshandelt worden, alles ist möglich, aber die Zukunftsaussichten eines solch auffälligen Kindes würde ich als äusserst bedenklich einstufen, falls in seinem Leben nicht etwas Gravierendes verändert wird.
Solch eine Tat ist wirklich unvorstellbar, aber da muss schon sehr vieles schief gelaufen sein bei diesem Kind.
Entsetzte Grüsse,
Lantana

Gerd das kannst du doch so nicht vergleichen !!!!!!!!!!!! Das ist doch nicht dein Ernst...![]()
Warum nicht?
Er ist sieben Jahre und keiner kennt ihn und kann wirklich sagen was in ihn vorgeht!Also warum könnt ihr ihn dann so verurteilen? Also kann ich auch solche Vergleiche machen die nicht mal so abwegig sind wen man mal richtig drüber nachdenkt.
Ich find es zwar schlimm aber nicht so tragisch wie es hier gemacht wird!
@Koi,
das ist deine Meinung die ich zwar respektiere, aber nicht als unbedingt richtig anerkenne. Ich denke, dass im Kopf des Kleinen wirklich einiges nicht stimmt. Jedes Kind hat etwas von einem Lausbub inne, aber solche krassen Sachen, wie er sie gemacht hat, die sind wirklich unnormal. Wenn etwas in ihm vorgeht, dann ist es nichts Gutes. Er wird hier nicht verurteilt, es ist eine Suche nach den Gründen, auch wenn man sicherlich nicht alle Details kennt. Meines Erachtens nach gehört der Junge in die Hände eines Psychologen, der sich mit Psychopathen auskennt.
Gruss
Iru
Richtig. Aber (leider Gottes) kann man die Eltern in diesem speziellen Fall nicht gesetzlich haften lassen. So isses nun mal.Mutts schrieb:Ein Kind wird nicht als Monster geboren.
Inwiefern müssen Eltern und Zoo haften? Der Grundsatz "Eltern haften für ihre Kinder" gilt ja nicht in jedem Fall. Dazu kommt, dass Kinder bis 7 Jahre absolut nicht "deliktfähig" sind und demnach auch keinerlei Haftung durch die Eltern entsteht. falschHängt mit der Geschäftsfähigkeit zusammen. Solange Kinder noch nicht Geschäftsfähig sind, können sie - vor dem Gesetz - auch nicht für Schäden haftbar gemacht werden...Hmmm... vergleicht da jemand Äpfel und Birnen?