Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Der letzte Sommertag, den es sinnvoll zu nützen gilt. U.a. mit Abhängerei im Flux.
    Heute.webp

• Ab morgen soll es hier grottig werden. Temperatursturz plus viel Regen. :confused:

Mal sehen was der Fernseher den ganzen Tag zu bieten hat.:rolleyes:

• Hier waren es morgens durchaus Temperaturen um 5 °C. Sommer ist für mich doch etwas anderes.
    Naja, wir stehen wohl nicht ganz um die gleiche Zeit auf……😉 Außerdem sind es immer so um die 4-5 Grad Unterschied zwischen Süd-und Mittelhessen. Verfolge ich aktuell grad ganz genau, weil ich den Absprung finden muss, um im „Ferienhaus“ die Heizung anzuwerfen. Und sei es auch nur wegen Frostschutz….

Naja, wir stehen wohl nicht ganz um die gleiche Zeit auf……😉 Außerdem sind es immer so um die 4-5 Grad Unterschied zwischen Süd-und Mittelhessen. Verfolge ich aktuell grad ganz genau, weil ich den Absprung finden muss, um im „Ferienhaus“ die Heizung anzuwerfen. Und sei es auch nur wegen Frostschutz….
    Diese Nacht bleibt es warm. Aktuell 15 ° C
    Nächsten Dienstag aktuell 1 ° C als Vorhersage. Da sollte ich wohl noch bisschen abernten…

Heute kam eine Freundin/Kollegin mit ihrem tomaten“süchtigem“ vierjährigem Sohn vorbei und hat locker zwei bis drei Kilo Tomaten geerntet.
    Freu mich extrem darüber, da ich ja zur Zeit bzw. dieses Jahr nichts ernten kann und sie sonst alle in ein bis zwei Wochen in der grünen Tonne gelandet wären.

So ist der Kleine glücklich, die Mama auch und ich freu mich genauso dass die Tomaten nicht im Müll enden mussten!

• Zurück
    Oben Unten