Halb acht, heute Morgen. 0,8° C.
Sperren....
Das ist aber auch unschön.Bäh, nass, eklig..
Bin ich mittlerweile auch absolut dafür!Sperren....
Ich habe irgendwo erst vor ein oder zwei Tagen gelesen, dass der Polarwirbel jetzt mal wieder schwächelt und wir in drei bis vier Wochen nochmals eine zünftige Kältewelle haben werden, sprich einen Märzwinter haben werden. Ich hoffe, es kommt anders.Ich hoffe sehr auf einen dann beginnenden absolut frostfreien Frühling.![]()
Ich meine auch, es sei punkto Winter leider noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wenn es vorab nicht ZU warm wird, kann ich damit leben..vielleicht müssen dann noch ein paar Schädlinge dran glauben * positiv denk * .Ich habe irgendwo erst vor ein oder zwei Tagen gelesen, dass der Polarwirbel jetzt mal wieder schwächelt und wir in drei bis vier Wochen nochmals eine zünftige Kältewelle haben werden, sprich einen Märzwinter haben werden. Ich hoffe, es kommt anders.
Wer ist „wir“?Ich habe irgendwo erst vor ein oder zwei Tagen gelesen, dass der Polarwirbel jetzt mal wieder schwächelt und wir in drei bis vier Wochen nochmals eine zünftige Kältewelle haben werden, sprich einen Märzwinter haben werden. Ich hoffe, es kommt anders.
Mitteleuropa.Wer ist „wir“?
München kannste ausklammern.Wer ist „wir“?