Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Halb acht, heute Morgen. 0,8° C.

Heute.webp

• ein schöner Sonnenaufgang bei 0 Grad, aktuell übernehmen die Wolken das Regiment. Aber man merkt deutlich, dass die Tage wieder länger werden.

• Grau bei -1°C und die Aussicht, dass es mindestens noch bis Mitte Februar so kalt bleiben wird (nachts sogar bis -8°C). Ich hoffe sehr auf einen dann beginnenden absolut frostfreien Frühling. 🙏🏻

• Ich hoffe sehr auf einen dann beginnenden absolut frostfreien Frühling. 🙏🏻
    Ich habe irgendwo erst vor ein oder zwei Tagen gelesen, dass der Polarwirbel jetzt mal wieder schwächelt und wir in drei bis vier Wochen nochmals eine zünftige Kältewelle haben werden, sprich einen Märzwinter haben werden. Ich hoffe, es kommt anders.

Ich habe irgendwo erst vor ein oder zwei Tagen gelesen, dass der Polarwirbel jetzt mal wieder schwächelt und wir in drei bis vier Wochen nochmals eine zünftige Kältewelle haben werden, sprich einen Märzwinter haben werden. Ich hoffe, es kommt anders.
    Ich meine auch, es sei punkto Winter leider noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wenn es vorab nicht ZU warm wird, kann ich damit leben..vielleicht müssen dann noch ein paar Schädlinge dran glauben * positiv denk * .

Das heutige 'Nichtwetter' ist immerhin besser für mich zum Einkaufen als auch schon: im November musste ich 5 Wochen ohne Auto einkaufen plus 2x tägl. Mit dem Hund raus,wasich sonst nicht muss. Und von meinen 5 freien Tagen hatte es 3x geregnet, 2x davon von morgens bis abends durchgehend. Nichtwetter ist da direkt Luxus🤣.

• Zurück
    Oben Unten