Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Außentemperatur : 26°C
    Innentemperatur 25°C

Warten wir mal , wann ich in der Nacht die Fenster öffnen kann . Ich habe mir schon mal statt Decke einen leeren Bettbezug zurecht gelegt.

Kommt gerne alle zu mir...da isses sehr schön,kurz vor Backofentemperatur:censored:
    Für die Backofentemperatur kann ich auch zu meinen Eltern nach Basel gehen. 😀

IMG_2127.webp

• Gegen 21.00 Uhr:
    Außentemperatur : 26°C
    Innentemperatur 25°C

Warten wir mal , wann ich in der Nacht die Fenster öffnen kann . Ich habe mir schon mal statt Decke einen leeren Bettbezug zurecht gelegt.

Nassgeschwitzt aufgewacht. Endlich, gegen 1.00 Uhr sind es draußen 23°C und drinnen 24°C.
    Wetter.online misst schon 17°C, 19°C die Messstationen aus Sunfreaks link. Da merkt man, dass unser Haus mit seinem Backstein die Wärme sehr gut speichert.

Im Frühjahr und Spätherbst rettet dieser Effekt meine Pflanzen auf dem Balkon, aber jetzt ist dieser Wärmespeicher Backstein der Grund, wieso ich die Wohnung nur sehr schwer auf schlaffördernde Temperaturen bekomme.

• Innen immer noch 24°C, außen 20°C, wetter.online misst 13°C, die münsteraner Messstationen pendeln zwischen 15°C und 16°C.

Jetzt, wo ich wach bin, habe ich auch die große Balkontür aufgemacht. So lang ich schlafe, bleibt die zu, ich will nicht das Eichhörnchen in der Wohnung haben, oder den geheimnisvollen Nager von meinem Balkon.

• Zurück
    Oben Unten