Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hurra, es regnet jetzt schon eine Weile und es kühlt ab. Auf 22°C behauptet wetter.online, mein eigenes Thermometer misst immerhin nur noch 25,7°, innen 27°C. Jetzt muss nur noch die Wärme aus der Wohnung rausziehen.
Das erinnert mich an ein Sommernachtsfest im Park. Plötzlich Gewitter, Sturzbäche vom Himmel. Junior, so ca 8 damals, und ich sind jauchzend nach Hause getanzt. Das Wasser tropfte nur so aus den Klamotten heraus. Wahrscheinlich war es da auch knallheiß gewesen
Kein einziger Tropfen, dafür tobt der Sturm. Musste Fenster und Balkontür schließen. Etliche Töpfe am Balkon lieber auf den Bodrn gestellt.
Ein selbstgebautes Fliegengitter mit Rshmen hat mich von hinten angefallen...das Teil steckt seit 30 Jahren fest verklemmt im Mauerwerk. Muss morgen mal schsuen, wo da was lose ist.
Und an die übervoll hängende Reineclaude denk ich besser mal nicht
25° es grummelt ganz entfernt etwas. Es zog sich vorhin so langsam zu und morgen solls regnen. Ich schick mal nen Stoßgebet gen Himmel das es auch so kommt. Und bitte nur Regen und keine Wolkenbrüche.
Guten Morgen, der Wetterfrosch sagt 14 Grad. Die Höchsttemperatur soll heute 23 Grad werden.
Ich war gerade im Garten, es sind 15 Liter Regen runtergekommen. Die Pflanzen können aufatmen und wir natürlich auch.