Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wenn ich am Sofa lieg, mich nicht bewege und der Ventilator wedelt...dann gehts grad so

Vor einer Stunde meldete der Balkon 35,5 Grad,und da schien die Sonne nicht hin

• Regenbogen.webp
    Orange.webp

Die Dame stand minutenlang im Regen und hat sich sichtlich gefreut (und ich mich auch).

Das erinnert mich an ein Sommernachtsfest im Park. Plötzlich Gewitter, Sturzbäche vom Himmel. Junior, so ca 8 damals, und ich sind jauchzend nach Hause getanzt. Das Wasser tropfte nur so aus den Klamotten heraus. Wahrscheinlich war es da auch knallheiß gewesen

• Kein einziger Tropfen, dafür tobt der Sturm. Musste Fenster und Balkontür schließen. Etliche Töpfe am Balkon lieber auf den Bodrn gestellt.
    Ein selbstgebautes Fliegengitter mit Rshmen hat mich von hinten angefallen...das Teil steckt seit 30 Jahren fest verklemmt im Mauerwerk. Muss morgen mal schsuen, wo da was lose ist.

Und an die übervoll hängende Reineclaude denk ich besser mal nicht

• Hier jetzt draußen 19 Grad, drinnen leider noch knapp 24.

Unwetter ist mal wieder um uns herumgezogen, lediglich 10 Minuten heftiger Regen.

25° es grummelt ganz entfernt etwas. Es zog sich vorhin so langsam zu und morgen solls regnen. Ich schick mal nen Stoßgebet gen Himmel das es auch so kommt. Und bitte nur Regen und keine Wolkenbrüche.

Es windet ziemlich kräftig.
    Die paar Tröpfchen, die alibimäßig aus den Wolken fielen, haben es nicht zum Boden geschafft

• Zurück
    Oben Unten