Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

IMG_4726.jpeg
Ich vermelde auch offiziell weisse Weihnachten, bei 1 Grad

• Ui, da hattet ihr es wärmer als wir, @elis. Zwischenzeitlich am Nachmittag mal 2,8 Grad, aber jetzt nur noch 2 Grad (Sonne geht gerade unter), war schon recht frisch...
    Der Himmel aber schön blau, da kann man nicht meckern...

• Du meinst wohl kälter ?
    Oh, meintest du Minus fünf Grad..?? :oops:
    Das hatte ich dann falsch verstanden.
    So viel kälter ist es bei euch..?
    Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Dachte das könnten höchstens 3-4 Grad Unterschied sein (wir haben ja jetzt auch nicht direkt eine super warme Lage 🙈)

Aktuell +2° bei blauem Himmel, morgen in der Früh soll es auf -5 - 6° herunter gehen.
    Sind gerade am Überlegen, ob wir die Oleander und den echten Lrobeer ins Winterquartier schaffen sollen :unsure:

Heute abend 7,8° und eine unglaublich dicke Nebelsuppe. Keinerlei Luftbewegung. War vorhin mal mit der Stirnleuchte draußen: im Garten blitzt und funkelt alles von ultrafeinen Tropfen! :love: Irgendwie hat die Stirnlampe einen besonderen Lichteinfallswinkel, mit Taschenlampe sieht's nicht halb so verzaubert aus. Lässt sich leider auch nicht so einfach fotografieren.

Heute in den frühen Morgenstunden dichter Nebel, jetzt nur noch leichtgrau - es soll sich aufhellen.
    Hab heute in der Früh auf GG gewartet, dass er die Vögel füttert und Holz herein holt, war mir eindeutig zu garstig kalt draußen.

• Zurück
    Oben Unten