Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Screenshot_20241026_150245_Weather-Alarm.jpg wir scheinen eine 'Copy-paste'Woche zu bekommen. Wobei ausErfahrung wenig Sonne und viel Nebel realistischer ist als umgekehrt.

• guten moinsen, hat doch einer über nacht die sonne geklaut. hellgrau bei 11 grad.

Ja wirklich. Was für ein Unterschied zu gestern. Hier isses Steinbeetgrau mit trüben Tendenzen.
    Allein die Vogelei im Baum ist gut gelaunt.
    Wir gehen trotzdem heute in den Schwerter Wald, und wandern Kilometer ab. Mit dicker Jacke, wie es ausschaut.

• Gestern und heute war es herrlich draußen.
    Sonne und 19°
    Heute ist die Sonne noch früher aus dem Nebel gekommen

Hier heute auch mal wieder Sonne bei ca. 14 Grad. Der Wind war aber eisig. War aber nicht schlimm, Hauptsache Sonne! :)

Wetter.online behauptet, dass in Münster bei 9°C die Sonne schiene. Sie haben definitiv niemanden, der mal vor Ort aus dem Fenster schaut. Wir versinken in so starkem Nebel, dass ich die Nachbarhäuser kaum erkennen kann.

Nachts habe ich den Nebel auch schon bemerkt, ich bin mal gespannt, wie lang er noch bleibt und ob er dann hochsteigt oder runtersinkt.

Der Nebel ist weg, die Sonne schaute aber nur sehr kurz vorbei, jetzt ist es wieder trüb und soll am Nachmittag sogar leicht regnen. Schön, dass das Sonnenwetter am Wochenende hier war.

• Zurück
    Oben Unten