Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 15,6° C. Wenn die Sonne ums Eck ist, kann ich mich raussetzen.

P1190678.JPG

• Hier auch recht kühl. Der Himmel ist stellenweise blau, die Sonne ist aber nicht da. Mit Sonne wäre es angenehm, ohne ist es recht frisch hier.

• Schon lustig: die 9 Grad gestern, 23Uhr fühlten sich wesentlich kälter an als die 7 Grad heut Morgen, 9Uhr. Und alles nur wegen Sonnenschein und genügend Schlaf😅

Heute ist für mich so ein 'goldener Herbsttag' der auch zum Herbst passt. Morgens lag kein Nebel, aber so einzelne wabernde Wolken hingen noch rum. Ansonsten heute sonnig mit diversen hübschen Wölkchen, jedoch selten vor der Sonne. Jetzt 17 Grad, hab im Langärmligen Hemd auf der Terrasse ein Nickerchen gemacht. Die mitgebrachte Wolldecke war überflüssig. SO geht für mich Herbst😎🍂🌻

Ach ja, den Mini-Bodenfrost letztens hat bei mir im Garten keine Sau interessiert: Dipladenia, Basilikum, Zitronengras... alles noch tiptop. Auch die Tomaten sehen nicht schlimmer aus als vorher schon🤣 Momentan soll Frost ausbleiben, evt. Kann ich also doch nochmal Basilikum ernten. Steht aber zeitlich nicht zuoberst.

Bei ist es 13 Grad.Wolken und Sonne wechseln sich ab.Dazwischen gibt es immer wieder Schauer. Kein Wetter für draussen

Glück gehabt! Ich bin wieder zu Hause und ein paar Minuten, nachdem ich durch die Haustür gekommen bin, regnet es jetzt kräftig. Ich habe es noch trocken von der Bushaltestelle nach Hause geschafft.

Vormittags war ich mit meinem Vater im Wald spazieren, das war richtig schön und nur wenig nass.

Ach ja, 14°C sind es jetzt.

• Zurück
    Oben Unten