Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Danke! Das geht durch so viele Hände, also wenn da die Adresse falsch rauskommt weiss ich auch nicht mehr... Ich schaue beim Machen schon was geht, am Schluss wird durchgelesen. Dann will die Lehrerin das noch sehen. Schön dass sie heute mehr in der Schule machen,aber es verlängert den Prozess noch zusätzlich wenn da auch noch jedesmal ein Ok kommen muss. Meist zeigt sie es dem Papa dann auch noch mal und der hat Adleraugen, besonders was Rechtschreibung betrifft😆. 2 geschafft, 2 folgen noch.
Also, da kann wirklich nichts schiefgehen bei so viel Kontrolle (y) :D Ich finde es auch gut, dass in der Schule mittlerweile mehr Wert auf die Bewerbungen gelegt wird. Muss zugeben, ich habe keine Ahnung wie eine Bewerbung heutzutage aussehen "muss", ich weiss nur auf was ich achte.

Ich melde momentan 32 Grad, Vollsonne. Morgen nur ein halber Tag, nachmittags geht ab in die Badi.

• Gibt so Leute .. .. wir standen kürzlich im Schatten, wo ein bisschen Luftzug ging, Arme ausgebreitet um ein bisschen Kühlung zu ergattern, da kam eine Frau in langer Hose, langärmligem Pullover, womöglich hatte sie auch noch drunter was an, und erzählte uns was von kühl .. ..
    Hab ich dir nicht gewunken? 😂

Google mal Kälte AK

• Jetzt 17°C, ein kleiner Schauer kam auch schon durch, aber jetzt ist der Himmel blau. Bis 28°C sollen es werden, mal sehen, wann die Gewitter eintreffen, vor denen dauernd gewarnt wird.

hier tröpfelt es vor sich hin und hat schon mal gedonnert.
    Soll aber heute noch heftiger werden.
    Und wir müssten eigentlich noch den Rasen mähen bevor wir zwei Wochen weg fahren...

• 17 ° C. Bisi kalt anne Füß.
    Geniess es!😉
    Hab heute Turnschuhe gegen Schlappen getauscht und stur das Jäckchen zu Haus gelassen. Bis ich im Geschäft war, wärs sowieso überflüssig gewesen.😅

Jetzt schmachten wir schon wieder bei sicher 26 Grad. Maximum soll irgendwas zwüschen 34 und 36 werden.

Bin dagegen. Punkt. :sauer:

Ich wünschte hier würde es auch regnen. Keine Ahnung was die Nachbarin neuerdings treibt, aber hier kann man vor Waschmittel und Weichspüler kaum noch atmen. Was sie da wohl benutzt...? Das riecht wirklich so intensiv wie WC Reiniger und bringt die Augen zum Brennen und Tränen. Ich hab sonst wirklich keine so großen Probleme, alle Waschmittel riechen, kein Thema, aber was die Dame nebenan treibt... das ist schon sehr heftig. Ist ja auch schon Besuch von uns aufgefallen, der keineswegs etwas gegen Düfte einzuwenden hat, aber das fanden sie unglaublich penetrant und eklig.

• Zurück
    Oben Unten