Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Nee, ich meinte nicht die kirchliche Fastenzeit.
    Es gibt ja viele, die nach den Schlemmertagen das neue Jahr besonders gesund starten wollen und sich ernährungstechnisch im Januar etwas zurücknehmen .

• Aus dem Weg rollen und auftauen lassen – ist nur Regenwasser – und wenn es ein gekaufter grüner Behälter ist, könnte er beim Aufrichten reissen, wie @panthera schon schrieb... nur die blauen Allzecktonnen halten das sicher aus
    Als ich grade nach Hause kam, waren die drei betroffenen Tonnen alle weg. Der Sonntagsgärtner hat je eine an einen Baum gerollt. Das gibt jetzt Tropfbewässerung :lachend:

• @Linserich meiner Ansicht nach nicht. 😉
    Es ist doch gar nicht so schwer, keine Vorsätze zu fassen... man macht einfach weiter wie bisher. 😉
    Wie es nun innerlich bei dir aussah und ob du nicht am Ende unterbewusst doch... weiß natürlich keiner. :grinsend:

Nun, wie auch immer, ich lebe glücklich und unbesorgt weiter.

Habe nun gerade gelesen, dass es auch bei uns am Donnerstag und besonders Freitag sehr stürmisch werden soll.

Das tut mir leid, Tubiherz. Hast du inzwischen Fieber oder solchen Blödsinn? Denn mal gute Besserung! Und dein GG soll dich gefälligst wärmen, wozu hat man den schließlich! :rolleyes:

Ich dachte heute an dich, als ich die Blechbläser auf dem Weihnachtsmarkt hörte - war eine gute Truppe - da hab ich mich über das Tauwetter gefreut, denn 3 Tage zuvor hätten die vermutlich nicht spielen können. Heute hat's nur ein wenig zaghaftes Regengetröpfel gegeben in einem Bereich, den die Instrumente noch gut vertragen.

Die Sokcken sind ganz schnell im Schrank in der hintersten Ecke verschwunden,
    langam werden wir mal wieder auf den kommenden Frühling eingestimmt,
    es wird immer wärmer. Die Rutschpartie bleibt aus, sonst trau sich Weihnachten
    kein Mensch aus dem Haus.

• Zurück
    Oben Unten