Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Der Regen und der Sturm sind so laut, dass ich ständig aufwache. :oops:
Was für ein Ekelwetter... brrr...

• 13°??? Wir haben winterliche 7°C. :cry:
    Mir ist das alles zu kalt, aber die 13°C würde ich dennoch vorziehen... glaube ich muss doch irgendwann rüber Richtung Westen ziehen... weg von diesem Eiskeller hier.

• Inzwischen sind es 15°C, 16°C sind uns als Maximum für den Tag versprochen. Ich finde es ganz angenehm, den Wind bräuchte ich jetzt nicht, aber er ist nunmal da und bringt auch mal einen kurzen Schauer vorbei.

• Schon irre, wie schnell der Sommer in diesem Jahr wieder vergangen ist.

Ich hätte gerne nochmal so einen Sommer, wie zu meiner Schulzeit. Da kam uns der Sommer unendlich vor.

• Hier... etwas Sonne! :oops:
    Gleich hundert Stufen heller! :love:
    Ich hatte schon fast vergessen wie sich das anfühlt...

Bei uns waren es heute nacht nur + 7 Grad. Wir haben heute nacht wieder 17 l Regen bekommen, im September bis jetzt 82 l, darüber freue ich mich :D:D. Habe wieder schön eingeheizt nachmittag. Jetzt ist es schön kuschelig. Der Himmel wird immer klarer, das heißt dann, es wird nachts dann kälter:mad:. Bin ich froh, das ich die Tomaten in Sicherheit gebracht habe.

Wir haben gestern 18 Liter bekommen!!!!
    Heute scheint die Sonne. An der Arbeit war es trotzdem sehr kalt. Ich hatte gedacht, da wäre es geheizt. Muss morgen nen Wollpulli anziehen :augenrollen:

Gestern (Sonntag) nochmal 8 Regenliter, und das war's auch schon wieder, nix weiter Nasses angesagt. o_O Hätte gern etwas weniger geizig ausfallen können, der Segen! :cautious:

Die 8 Liter haben aber gereicht, um die für Sonntagvormittag angesetzte Flussbettreinigung zu vermasseln. Monatelang knochentrocken, aber ausgerechnet jetzt Pfützen und glitschig, und da ja gern Kinder bei dem Spaß mitmachen, war das Gelände einfach zu gefährlich und die Aktion wurde abgesagt.

Heute 14°, zum erstenmal wieder einen Schal rausgekramt und den Anorak mitgenommen und später sehr gebraucht, aber Socken gibt's noch nicht!

Ohne Heizung wäre es jetzt 16 °C bei uns.

Hab ich seit 2 Tagen im Schlafzimmer, und hätte ich ohne Heizung auch überall.

Erbsenmilch schmeckt immer noch nicht im Kaffee.

Schmeckt die denn wenigstens pur, ohne Kaffee? (Vielleicht sollte ich mal meine Katze sowas probieren lassen ... als Qualitätstest ... ;))
    (Tubi, kipp die Plörre auf den Kompost! Das Leben ist zu kurz für solche Selbstfolterexperimente.)

Aktuell sind es laut meiner eigenen Messung 3,8 ° vor dem Gewächshaus. D. h. es kann die nächsten Tage kritisch werden. Im Gewächshaus sind es ein Grad mehr. Ich habe aber auch noch etwas offen gelassen. Möchte keinen Schimmel an den Pflanzen.

Im Haus heizen wir seit dem Wochenende.
    Im SZ sind es 15 ° C. Angenehm zum Schlafen.
    An der Arbeit ist es kalt. Meine Hoffnung ging nicht auf. Dazu coronakomformes Lüften.
    Dicke Pullover sind schon jetzt angesagt. Abrupter Wechsel vom Polo-Shirt. Sandalen sind eingelagert. Geschlossene Schuhe und Stiefel hervorgeholt.

Schmeckt die denn wenigstens pur, ohne Kaffee? (Vielleicht sollte ich mal meine Katze sowas probieren lassen ... als Qualitätstest ... ;))
    (Tubi, kipp die Plörre auf den Kompost! Das Leben ist zu kurz für solche Selbstfolterexperimente.)
    Die wird jetzt aufgebraucht. Hat alles Geld gekostet. Gibt Schlimmeres. Kaufen werde ich keine mehr. Auch wenn sie wirklich gesund ist von der Zusammensetzung.

• Zurück
    Oben Unten