Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wir hatten eine nette kleine Familiengeburtstagsfeier im Garten, mit feinem Kuchen und unglaublich angenehmem Wetter. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Bisschen Sonne, bisschen Wolken. Jetzt zieht ein Gewitter auf.
    edit - es beginnt gerade, zu regnen...

Also man kann es nicht abstreiten, der Herbst ist da.

Gestern in der Früh wieder in die Arbeit geradelt. Licht (bzw. Batterie) hatte ich diesmal dabei, schon beim rausgehen dachte ich mir "schon etwas frisch heute". Bei der Hälfte der Strecke musste ich mal dezent die Jacke über die Finger ziehen. Bis zum Ende waren sie dennoch ziemlich durchgefroren.

Morgen heißt es also Handschuhe, Buff und Mütze suchen und künftig jedes Mal bevor ich außer Haus gehe, Temperatur checken.

20220903_193053.jpg

20 Liter. Ein guter Auftakt in den September...

• Bei uns regnet es immer wieder :D:D
    Mal schauen was hier noch kommt, zwischenzeitlich war der Himmel wieder klar, jetzt sehe ich doch wieder Wolken.
    Aber die 20 Liter sind schon sehr gut, da möchte ich mich wirklich nicht beklagen - ich wünschte so sehr, ich könnte dieselbe Menge auch Richtung Nordwesten, Richtung Tubi, Pyro & Co. schicken!

• 32°C???
    Hier ist Herbst... die Sonne sticht zwar... aber eindeutig Herbst... keine 32°C mehr... nachts jetzt auch längst Im einstelligen Bereich. Das drosselt die Tomatenernte massiv.

• Oben Unten