Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

19°C, starker Wind, hin und wieder ein paar Tropfen.

Ich mag so Wetter ja gerne, wunder mich aber schon etwas, dass wir das Ende Juli bekommen und nicht erst Ende September.
 
  • Sag das dem Jetstream, der über unseren Köpfen eine grosse Schleife nach Süden macht und darum soviel kühles und regnerisches Wetter zu uns bringt. Auf der anderen Seite vom Jetstream, wo die Schlaufe wieder nach Norden geht, ist es heiss und trocken. Es ist zu befürchten, dass das erst bei der Tag- und Nachtgleiche wieder ändert.
     
    Also, wenn ich lese, was für Wetter, besonders, was für Temperaturen, die Griechen bekommen, dann bin ich mit unserem etwas kühlen, feuchten Wetter mehr als zufrieden. Ich bin auch dankbar, von den starken Regenfällen nicht getroffen worden zu sein.

    Was wünschte sich eine Moderatorin des WDR neulich von ihrem Kollegen aus der Metereologie? Langweiliges Wetter. Wenn man sieht, was die Alternativen wären, dann bin ich auch für langweiliges Wetter.
     
  • Mich nervt das Wetter auch nur mehr - ich glaube einen schönen Sonntag gab es in diesem Sommer noch überhaupt nicht (max. ein halber Tag).
     
    Bisher fand ich das Wetter bis auf zu viel Niederschlag ganz okay, aber jetzt soll es die nächsten 16 Tage nicht mehr so richtig warm werden, und das taugt mir für Hochsommer dann doch nicht.
    Wenn es wenigstens mild und trocken wäre, ok. Aber den vielen Regen, der für die nächsten zwei Wochen angekündigt ist, braucht nach diesen massiven Niederschlägen gerade kein Mensch mehr...
     
  • Ich finde das Wetter auch mehr als bescheiden. Ein bis zwei solche Tage, ok. Aber es soll hier leider auf absehbare Zeit so bleiben. Hochsommer, my a....
     
    hier regnets seit gestern abned.
    mich störts nicht, da man sowieso nichts ändern kann.
    lieber so, als 40 grad dauerhitze.
     
  • Zurück
    Oben Unten