Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Magere 14 Grad bei dichten Wolken und gelegentlichem Regen. Perfektes Bastelwetter. :grins:

• Ich finde, der Nachsatz "Westfalen", den ich auch unter meinem Avatar stehen habe, sollte eine ungefäre räumliche Zuordnung möglich machen, auch wenn jemand die kleine Universitätsstadt mit nur ca 300 000 Einwohnern nicht kennt.:rolleyes:

• Vorneweg hier ist grau wie schwarzweiß Bilder soll erst Do besser werden

Ich finde, der Nachsatz "Westfalen", den ich auch unter meinem Avatar stehen habe, sollte eine ungefäre räumliche Zuordnung möglich machen, auch wenn jemand die kleine Universitätsstadt mit nur ca 300 000 Einwohnern nicht kennt.:rolleyes:

Gehört hab ich von beidem sicher. Es ging aber um den Einlaufpunkt eures Flüsschens in die Ems zu finden. Einfacher Macht es dass, da ich aber seit den Anfällen und dem Zusammenhang zum Arbeit am PC (die ich daher auch nicht mehr machen darf) das computern von 100% auf 10 % runtergefahren habe, nehm ich mir für sowas wie Nachschauen wer hier im Forum wo wohnt, keine Zeit, nicht böse sein liegt an niemand direkt.

Suse, die jetzt nähen geht

sie wohnt bei boerne und thiel und wahrscheinlich ist sie in wirklichkeit
    alberich.

:D

Knapp daneben.:grins: Ich bewundere ChrisTine Urspruch sehr, aber bin nicht mit ihr identisch, auch wenn wir ähnlich lang gewachsen sein dürften.

Ich werfe mal einen Blick in meine allwissende Wetterkugel und sehe... *brrrtzel*...dass ein gewisser Ober-Schwabenräuber jetzt besser um gut Wetter beten sollte.

Ach was, ich werf gleich die Wetterkugel statt den Blick!

:grins: Scherben bringen Glück!

• Zurück
    Oben Unten