scheinfeld
Foren-Urgestein
Traumhaft sonnig, aber jetzt ziehen die Temperaturen wieder gewaltig an-bestimmt nahe der Frostgrenze
Da geb ich Dir Recht. Fensterputzen kan man nachher immer noch.Hammerwetter! Hätte eigentlich mal Fensterputzen müssen, aber habe mich für Obstbaumschnitt entschieden![]()
Bei uns ist Nachtfrost bis -4° angesagt. Auch heut früh 9h waren die Fenster und Dächer von den Autos ganz vereist.Traumhaft sonnig, aber jetzt ziehen die Temperaturen wieder gewaltig an-bestimmt nahe der Frostgrenze
Ich wars net!Wer hat mir das geschickt?
Gewitter mit Weltuntergang
Hier bereits eingetroffen: Regen geht in Schnee über bei +2°
Ach Liebes,Bei uns strahlender Sonnenschein bei knapp 6 Grad und ich kann nicht raus....*grummel!*
Dann komm zu mir, ich hab keine TreppenDas kommet darauf an, wann ich endlich wieder sicher Treppen laufen kann.
Das kommet darauf an, wann ich endlich wieder sicher Treppen laufen kann.
Momentan nicht daran zu denken.
Die Übungstreppen in der Reha waren mit re und li je einem Geländer, da hat das geklappt.![]()
@Taxus Baccata, wo sind denn die Berge, wenn kein Föhn ist?
Und wo sind die Berge? Haste die retuchiert?Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder geht, @Joaquina! Es wird ganz sicher werden.
@Rosabelverde
Endlich kann ich nach langer Zeit noch einmal Bezug auf dieses Thema nehmen.
Sieh mal, hier ein Foto mit und eins "ohne" Berge
Anhang anzeigen 668691 Anhang anzeigen 668692
Perspektive ist minimal anders (und auch das Maisfeld ist längst abgeerntet) aber es ging beim Autofahren leider nicht anders... schwierig, dabei exakt denselben Punkt noch einmal zu treffen.
Nein, natürlich nicht, Tubi. Das ist hier ein ganz "normales Phänomen". Bei bestimmten Wetterlagen "verschwinden" sie und man könnte glatt denken, dass man auf dem flachen Land lebt.Und wo sind die Berge? Haste die retuchiert?
Sieh mal, hier ein Foto mit und eins "ohne" Berge
Bei uns strahlender Sonnenschein bei knapp 6 Grad und ich kann nicht raus....*grummel!*
Daraufhin zückte ich schnell das Smartphone, gerade noch rechtzeitig.
Hihi, nicht ganz, bei Wetterlagen wie der heutigen "verstecken" sich die Berge einfach im Dunst... was angesichts des blauen Himmels nur schwer vorstellbar ist.da rückt einer je nach Wetterlaune das Gebirge hin und packt es nachher wieder in seine Spielzeugkiste???![]()
EigenartigSieh mal, hier ein Foto mit und eins "ohne" Berge
Hatte ich ja schon geschrieben ;-)Eigenartigder Mais ist auch weg
![]()
... der Bauer war leider nicht geduldig genug, auf mein nächstes Foto zu warten. ;-)(und auch das Maisfeld ist längst abgeerntet
Der Beweis, dass man einen Beitrag erst vollständig lesen sollte, bevor man antwortetHatte ich ja schon geschrieben ;-)